5.0 von 5 Sternen Sehr gut.
Habe mit immer mal den Kärcher von meinem Nachbarn geliehen (etwas älteres Modell). Jener war sehr schwer, hatte aber ordentlich Leistung. Da ich eher selten sowas benutze, wollte ich das Einsiegsmodell testen. Der K2 Home ist sehr leise und leicht.

Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend
Aufwertung von 1 auf 3 (3,49) Sterne

3 Sterne Aufwertung:

Ersatzkärcher ist rasend schnell angekommen - unkompliziert und Kundenfreundlich wie gewohnt und geschätzt.

Kärcher macht seinen Job total zufriedenstellend. Ausreichend Druck.
Fugendreck ( u.A. Moos ) auf unserer Einfahrt lassen sich mühelos...
Vor 7 Monaten von DonkeyKong veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Home 1.673-223.0 (Werkzeug)

Mit der normalen Düse ist er etwas schwächer als der von meinem Nachbarn. Setze ich jedoch die Dreckfräse auf, ist das teil unglaublich. Habe meinen Hof mit Pflastersteinen vom Moos befreit und die steine sind dabei auch sehr sauber geworden.

Mein nachbar war erstaunt. Anders ausgedrückt, erst die düsen machen dieses Teil zum allroundtalent. Ich bin absolut zufrieden, mehr leistung benötige ich nicht.

Übrigens, der K2 verbraucht nach meinen messungen auch wesentlich weniger wasser als der Kärcher von meinem Nachbar, welcher teurer und mit einer höheren Druckzahl arbeiten kann. Dies ist im prinzip ja auch logisch. Man sollte beim kauf gut abwägen, ob man die höhere leistung benötigt, denn dies zieht einen höheren wasserverbrauch nach sich.

Einen hinweis noch. Der Schlauch hätte ruhig etwas länger seien können. Dann wäre es wirklich perfekt. Aber so kann man es besser einrollen und verstauen.

Alles in allem sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 3. Mai 2014
Aufwertung von 1 auf 3 (3,49) Sterne

3 Sterne Aufwertung:

Kärcher macht seinen Job total zufriedenstellend. Ausreichend Druck.
Fugendreck ( u.A. Moos ) auf unserer Einfahrt lassen sich mühelos wegfräsen.
Terrassen Steinplatten werden wieder schön sauber und hell.

Für den Hausgebrauch genau richtig.

2 Sterne Abzug wegen:
- schlechte Erfahrung aus der ersten Rezension und der damit verbundenen Skepsis beim Ersatzgerät im Dauerbetrieb
- Viele (fast ausschließlich) Plastikteile
- Die Rollen sind unnötig. Der Kärcher wiegt kaum was und man trägt das Teil eher als das man es rollt.
- Stromkabel etwas kurz
- HD Schlauch etwas zu kurz
- Flächenreiniger (Rundaufsatz) für Steinplatten (raue Oberflächen) nicht einsetzbar. Hat 0 Gleitfähigkeit.

Hoffe der Kärcher hält diesmal länger. Bisher ca. 4 Stunden im Dauerbetrieb getestet mit zufriedenstellendem Ergebnis.
Würde gerne auf 4 Sterne aufwerten aber anhand der vielen Kritikpunkte, kann ich das nicht mit mir vereinbaren. Deshalb 3(,49) Sterne.

Erste Rezension:
Amazon Versand Blitzschnell wie gewohnt. Sehr gut!
Gerät recht laut.
Nach 2 Stunden - Rotordüse der Dreckfräse dreht nicht mehr.
Pumpe schaltete sich in Sekunden Abständen an- und wieder aus.

Sonntagsmodel ? Transportschaden ? Billigware ?

Kärcher geht zurück - habe erstmal Ersatz angefordert.
Lob an Amazon an dieser Stelle.

4.0 von 5 Sternen Scheint ordentlich, 3. Juli 2014
Habe das Gerät heute bekommen und ca 2-3 Std im Einsatz gehabt, macht ordentlich sauber. Lediglich die Materialqualität gibt mir etwas zu denken, alles aus Plastik. Der Tragegriff und die Räder sind nur aufgesteckt, nicht verschraubt. Der Griff ist auch einmal durch die Vibration abgefallen, vielleicht sollte Kärcher 5€ mehr nehmen und dafür Geräte mit Verschraubungen produzieren. Der erste Eindruck ist aber zufriedenstellend, wenn der Kärcher 5 Jahre hält, bin ich zufrieden. Für ein Einfamilienhaus echt ok, klein,leicht und handlich. Geräuschpegel ist nicht zu hoch, Nachbarn werden deshalb nicht auf der Matte stehen.

5.0 von 5 Sternen toll, 14. April 2014
Kärcher Hochdruckreiniger K2 Home richtig guter hochdruckreiniger, für den normalen hausgebrauch völlig ausreichend.
leider sind sämtliche dinge aus plastik könnte mann vielleicht mal ändern .)

5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 22. November 2014
das ist unser 2. kärcher. der andere hatte uns 10 jahre gute dienste erwiesen, ist auch noch funktionsfähig ,aber wir wollten dieses neue modell weil es wesentlich leichter ist. die lieferung prime war ratz-fatz, der aufbau ohne blick auf die anleitung in wenigen minuten erledigt. es gibt 3 versch. aufsteckdüsen. eine davon besonders stark, geeignet für schwerentfernbaren schmutz und vermoosung. ein praktisches gerät von bester qualität. 100% kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Teil für wenig Geld, 9. Juni 2014
Habe das Gerät als Überraschung für meinen Mann bestellt.Es wurde schnell geliefert,und er überlegt seither jeden tag aufs neue was er nun abkärchern soll.Also darf ich wohl annehmen das er begeistert ist.Für mich stand der Preis bei Amazon an erster Stelle.
Fazit: Preis Leistung ist top
schnelle Lieferung
Gerät funktioniert einwandfrei
für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend.
Danke

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. November 2014
M. Volk "Ghost" (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Kärcher im Internet bestellt und vorher auch schon im Laden umgeschaut. Vom Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar.
Der Kärcher wurde geliefert zu versprochenen Termin. Hab ihn gleich ausprobiert. Alles super.
Würde ich wieder machen.

Ich habe bis jetzt nur meine Terasse gereinigt zum Auto bin ich nicht gekommen. Wieder wie neu.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Einiges Manko:
Die Räder hätte es nicht gebraucht! Gerät ist so leicht, kann ohne Probleme auch von schwächeren Personen getragen werden.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. Juli 2014
entspricht der Vorstellung des Gerätes. Handhabung und Reinigungserfolg gut. Anlieferung pünktlich, wie in der Info beschrieben Zeitfenster eingehalten. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Sauber und rein - so soll es sein, 23. Juni 2014
genau das was wir uns vorgestellt hatten, klein aber alle Funktionen super, einfach von der Bedienung her...so soll es sein

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit diesem kleinen Kerl zufrieden!, 14. Juni 2014
Dieser kleine Kärcher ist leise und macht sein Ding, für den privaten Hausgebrauch!
Schlauch mit 3m könnte ruhig 5m sein, da brauch man nicht ständig umstellen.
Sonst sind wir zufrieden und hoffen auf eine lange gute Zusammenarbeit ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Home 1.673-223.0