5.0 von 5 Sternen Schutzetui
Dieses Etui ist super, schützt das Handy super und man kann auch noch Karten mit unterbringen. Mein Mann ist sehr zufrieden.
Vor 4 Monaten von Engelsteufel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen riecht auch nach 2 Wochen noch unangenehm
... und geht schon kaputt, würde ich nicht noch mal kaufen . . . . . . . . .
Vor 6 Monaten von Jana Wacker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen riecht auch nach 2 Wochen noch unangenehm, 24. März 2014
... und geht schon kaputt, würde ich nicht noch mal kaufen . . . . . . . . .

1.0 von 5 Sternen Unmöglich!, 15. Juli 2014
Ich bin sehr enttäuscht. Da das Verschlusssystem ein Magnet hat, funktioniert andauernd das Handy nicht, wenn er in der Hülle ist. Meine Bankkarte war auch dort für nur zwei Tage und ist jetzt auch kaputt... Außerdem würde ich es gern zurücksenden, die Tasche ist aber nicht mehr makenlos... nach nur zwei Tage...

4.0 von 5 Sternen Gutes Case, enge Kartenschlitze, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Sony Xperia Z1 Compact Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle (Wireless Phone Accessory)
Ich finde das Case wirklich gut, wenn man den Preis bedenkt.
Natürlich ist es nicht so gut verarbeitet, wie ein Case für 40€, jedoch ist es trotzdem nicht schlecht.
Das einzige Manko an ihm sind die für Kreditkarten und Geld gedachten Schlitze.
Diese sind etwas sehr eng und man muss sich ein wenig abmühen, um Karten und Geld wieder aus ihnen heraus zu bekommen, daher auch nur 4 und keine 5 Sterne.
Ansonsten kann ich dieses Case nir empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Voll daneben!!!, 11. Juni 2014
Wenn das Handy in der Hülle ist spinnt es dauernd.Ich glaube das liegt an den Magneten im Verschlusssystem.Echt ein riesen Mist!!!

4.0 von 5 Sternen Knallig, 1. Juni 2014
Die Farbe ist toll
Es ist jedoch ein bisschen schwer mein Handy wieder herauszunehmen
und eine Tasche, wo man eine Karte hineinstecken kann, ist nicht tief genug oder wurde falsch zusammengeklebt
sonst empfehle ich diesen Artikel weiter
Die Lieferung war sehr schnell

1.0 von 5 Sternen Billig und ungenügend, 24. Mai 2014
Innerhalb einer Woche hat sich bei mir der Magnet des Verschlusses selbständig gemacht, nach nicht mal 2 Wochen hat das Leder Risse bekommen, hier sieht man, wer billig kauft, kauft 2mal.

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 17. Mai 2014
guter Schutz fürs Smartphone, wirkt nicht zu billig. Mich stört vor allem, dass man das Handy zum Aufladen rausnehmen muss, da die Aussparungen so knapp sind, dass es ein ziemlicher Aufwand ist, die Verschlussklappe zum Laden zu öffnen. Auch bekommt das Handy mit dieser Hülle einiges mehr an Umfang.

4.0 von 5 Sternen Zum Ausgehen, 11. Mai 2014
Dafür ist es super geeignet, weil ich alles was ich so brauche unterkriege (Perso, EC-Karte, Studententicke). Passt auch sehr gut für das Handy und die Hülle wirkt edel.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung OK, 29. April 2014
Bin ganz froh, das ich mir diese Tasche besorgt habe. Mein Handy ist das ein oder andere Mal heruntergefallen. Die Tasche hat ihren Dienst erfüllt. Leider ist jetzt die Haltevorrichtung gebrochen. Handy hält aber trotzdem noch!!

5.0 von 5 Sternen Schutzetui, 29. April 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›