Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. März 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Anforderungen.
Das Handy klickt toll ein und mit dem eingebauten Magnetverschluss
ein toller Schutz nach den verschließen.
Preis Leistung absolut ok.
am 17. April 2014
Das gefällt mir sehr gut, schön verarbeitet und pass genau.
Farbe genau wie abgebildet.
Auf jedem Fall emphelenswert.
Echt schön.
am 26. Februar 2014
Schneller zuvorkommender Service ich bin sehr zufrieden. Danke macht weiter so, es ist weiter zu empfehlen und würde wider einkaufen.
am 29. April 2014
Dieses Etui ist super, schützt das Handy super und man kann auch noch Karten mit unterbringen. Mein Mann ist sehr zufrieden.
am 1. März 2014
Diese Hülle passt genau, hält bombenfest. Kann ich nur empfehlen. Sieht gut aus und ist sehr praktisch. Besser geht es nicht
am 22. August 2014
bin sehr zufrieden.sehr praktisch ,hält was aus und mann brauch es zum foto - oder video aufnehmen nicht aus hülle nehmen
am 2. März 2014
Sehr guter Artikel und weiter zu empfehlen !
Erfüllt seinen Zweck und sieht nicht billig aus und ist super !
am 30. Oktober 2014
sehr praktische Tasche.
Preis-Leistung ist sehr gut.
durch die Einschiebetaschen kann auch noch etwas Geld mitgenommen werden.
Kann die Tasche nur weiterempfehlen.
am 11. Februar 2014
Ich habe die Hülle am Montag bestellt und am Mittwoch war sie schon da. Es passt perfekt und sieht wie Echt Leder aus. Empfehle diese auf jeden Fall weiter.
am 13. Oktober 2014
Für den gezahlten Preis ist die Hülle absolut in Ordnung. Das Geld ist somit nicht zum Fenster herausgeworfen.

Fazit: Empfehlenswert