weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. Dezember 2013
Von der ersten gelesenen Seite an, war ich ein Fan dieser neu gestarteten Serie. Ich kann mich nicht daran erinnern, so eine Art von Bücherserie schon mal gelesen zu haben, das macht die Leseerfahrung noch spannender.
Die Geschichte ist mit viel Wortwitz geschrieben und die ständigen Überraschungen und Wendungen im "neuen" Leben von Trixie, machen das Buch ebenso spannend. Den zweiten Teil fand ich noch ein wenig aufregender, da man mehr und mehr von Trixies Leben vor dem Unfall erfährt. Insgesamt finde ich die Serie eine gelungene Idee und vor allem auch mal etwas anderes zu den "typischen" Romanen.
am 26. Dezember 2013
Nachdem der erste Teil in kürzester Zeit "verschlungen" war, konnte ich zum Glück gleich die Fortsetzung lesen. Hier konnte ich beim Lesen noch weniger Pausen einlegen, als bei der ersten Folge, so spannend ist sie geschrieben. Neben dem gewohnten Witz und Charme weist diese Folge auch etwas (fast schon philosophischen) Tiefgang auf, der einen zum nachdenken anregt.
Trixis Geschichte ist so nachvollziehbar und gleichzeitig ihr Leben so undurchschaubar, dass es wirklich Freude macht mitzufiebern wie es weiter geht. Ich kann die nächste Folge kaum erwarten!
am 23. Dezember 2013
Der erste Teil hat Lust auf mehr gemacht und Teil 2 nimmt jetzt richtig fahrt auf! Ich habe Teil 2 in einem Rutsch gelesen und freue mich jetzt auf Januar und Teil 3 :-) Ich finde, dass Vanesse im nächsten Teil mal dran ist, richtig auf die Sahne zu hauen. Bin gespannt, wie sie ihrem neuen Leben eine neue Richtung geben wird...
am 27. Dezember 2013
Gespannt wartete ich auf die Fortsetzung des ersten Teils und wurde nicht enttäuscht. Wieder sehr spannend, lustig, nachdenklich und vor allem viele Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat. Mir gefällt diese Serie genau deshalb so gut, weil alles so ist, wie es sein muss: Fiese Cliffhanger, genügend Charaktere (aber nicht zu viele, damit man den Überblick nicht verliert), gelungene Identifikation mit der Hauptperson ist ebenfalls möglich. Dass dann auch noch meine derzeitige Lieblingsserie "Breaking Bad" erwähnt wird, ist ein netter Nebeneffekt.

So, der dritte Teil darf dann jetzt bitte bald veröffentlicht werden!
am 24. Dezember 2013
Ich fand Folge 1 schon richtig gut, aber in der zweiten Episode überschlagen sich die Enthüllungen und es wird richtig spannend, Trixi zu folgen, während sie immer neue Puzzlestücke über ihr altes Leben aufdeckt - die aber sofort neue Fragen aufwerfen. Auch die Figuren gewinnen mehr an Tiefe – allen voran Trixis sonderbarer Ehemann, der nach Abschluss seines Filmprojekts wieder mehr auf dem Boden der Tatsachen anzukommen scheint.

Und ich freue mich jetzt auf Episode 3!
am 25. Dezember 2013
Teil zwei setzt nahtlos an den ersten Teil an und enthüllt so manch spannendes Detail aus Trixis Leben, welches ich so nicht erwartet hätte. Wieder habe ich mitgelitten und gefiebert und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Trixi ist unheimlich sympatisch und ich bin schon ganz gespannt, was sie zusammen mit Luna noch alles erlebt und dank ihres neu gewonnen Selbstbewusstseins trauen wird. Der Cliffhanger ist regelrecht filmreif und man darf gespannt sein!
am 3. Januar 2014
Funktionieren Serien auch in Buchform? Eindeutig ja! Michael Meisheit alias Vanessa Mansini hat eine Story entwickelt, die sich auch auf dem Bildschirm gut machen würde. Hervorragende Idee, aus dem Verlust des biografischen Gedächtnisses "Nutzen" für den Fortgang der Geschichte zu ziehen. Kompliment an den Autor, besonders für den Mut, neue Möglichkeiten in Sachen Self Publishing auszuloten. Bin gespannt, wie's mit dem Experiment weitergeht!
am 29. Dezember 2013
Ich bin von diesem Teil genauso begeistert, wie bereits vom ersten Band. Super Spannungsbogen! Ich kann es kaum abwarten wie es weitergeht. Also die Fortsetzung soll am 10.01. erscheinen, der Rhythmus soll 14tägig sein, wie kann es dann sein das ich das Buch am 25.12. heruntergeladen habe und als Erscheinungsdatum 26.12. angegeben ist? Wollte ich nur mal anmerken:-) Denn Sternen tut es keinen Abbruch, ich hätte auch 10 und mehr geben......
am 31. Dezember 2013
Tolles Buch. Leicht zu lesen, clever und spannend. Regt zum nachdenken an: von "wie schnell urteile ich über Menschen", "wie verlässlich ist dieser erste Eindruck" bis "bin ich glücklich" oder "was macht eine Partnerschaft aus"....
Sehr zu empfehlen
am 28. Dezember 2013
Spannend zu lesen, wie es mit Trixie weitergeht. Sie muß sich wieder neu entdecken und wird dabei von Enttäuschungen nicht verschont. Puzzleteil für Puzzleteil fügt sich zusammen. Dabei sind Hürden zu überwinden. Bin gespannt auf den nächsten Teil. Was erwartet unser Leser dort!?