5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für guten Preis
Ich schließe mich dem an, was die "Vorredner" über die Qualität dieses Lattenrostes geschrieben haben.
Vor 14 Monaten von A.Faust veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Durchgebrochen
Ich habe zwei dieser Artikel gekauft, welche mit 180 kg beworben werden. Gerade hat sich mein Mann (110 kg) einfach auf den Rand des Bettes gesetzt und dieser brach im Rahmen. Unvorstellbar. Einfach mittig der Rahmen durchgebrochen. Ich weiß nicht, ob dies ein einmaliger Materialfehler ist, würde aber durch den durchbrechenden Erfolg meines Mannes davon abraten.
Vor 13 Monaten von Katja Heinze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für guten Preis, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Zonen Lattenrost 90x200 cm, 28 Leisten, Härte- und Kopfteil verstellbar mit Mittelgurt, 180 kg - EINFÜHRUNGSPREIS
Der Zusammenbau ist denkbar einfach, wenn man das richtige Werkzeug hat. Hier entweder einen sehr gut sitzenden Schraubenzieher oder eine(n) Bohrmaschine/-schrauber. Da ich zwei Roste zusammengeschraubt habe, weiß ich, dass dies mit der Hand sehr mühsam sein dürfte. Die Schrauben sitzen sehr fest - was gut ist für die Stabilität - schlecht aber für die Hände beim einschrauben.
Es liegt sich sehr gut auf diesen Rosten. Und man kann die Härte gut regulieren. Wer gerne mit dem Kopf erhöht schläft, kann in sehr kleinen Stufen seine Lieblingsstellung finden.

5.0 von 5 Sternen 5 Zonen Lattenrost, 10. Februar 2014
Ein wirklich ausgezeichneter Latten Rost. Die Lieferung erfolgte promt, in handlichem Paket, das sehr schwer war.
Der Zusammenbau ist ganz einfach, allerdings besser mit helfenden Händen und Bohrmaschine.
Ich habe schon darauf geschlafen und kann nur sagen: topp!

5.0 von 5 Sternen Toller Lattenrost für schmale Kasse!, 5. Februar 2014
Preis/Leistung ist echt super! Macht einen stabilen und soliden Eindruck
Die Montage ist echt Kinderleicht (mit Akkuschrauber) Insgesamt 16 Schrauben versenken. Fertig!
Versand war auch schnell,ordentlich verpackt....insgesamt von mir deshalb 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen 5 Zonen Lattenrost, 19. Januar 2014
In 2 Teilen geliefert, sehr handliches Paket. Braucht nur je Holm mittels Schiene und 8 Schrauben verbunden werden. Löcher für Schrauben sind bereits vorgebohrt. Ruckzuck zusammengebaut. 1 A Ware.

5.0 von 5 Sternen Passt und sehr leichtes Zusammenbauen, 16. Januar 2014
das ist der 1. Eindruck...

Der Rost wird in ZWEI TEILEN geliefert und muss durch 2x8 Schrauben mittels einer Stahlschiene verbunden werden. Fertig!
Hat bei uns weit weniger als 30 Minuten von Auspacken bis ins Bett einlegen gedauert.
Allerdings benötigt man schon viel Kraft bzw. einen sehr guten Akku-Schrauber um die Schrauben auch wirklich fest zu bekommen... aber das Rost soll ja auch zusammenhalten. Also...

5 Sterne für ...
schnelle Lieferung und
einfaches Zusammenbauen...

Sollte der Liegekomfort oder Weiteres zu Abzügen führen... gibt's hier ein Update.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 22. Oktober 2014
bei diesem Lattenrost.
Er ist ordentlich verarbeitet, passgenau und liegt sich sehr bequem.
Die Härteverstellung ist funktioniert auch gut.
Der Zusammenbau ist schnell erledigt.
Am besten einen Akkuschrauber und den richtigen Bit für die insgesamt 16 Schrauben verwenden.
Die zugehörigen Löcher sind zwar vorgebohrt aber das Einschrauben erfordert schon etwas Kraft.

5.0 von 5 Sternen tiptop, 22. Juni 2014
ausgezeichnet................. .................... .................... ................ ............... .............. ............... ................ .............. ........................... ............................. ..................... ................ .................. ............ ................. ............ .......... ... .

2.0 von 5 Sternen Durchgebrochen, 30. März 2014

4.0 von 5 Sternen sehr bequemes Lattenrost, guter Preis, 5. März 2014
Für den Preis ist das Latterrost sehr gut. Es ließ sich auch schnell zusammenbauen, die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 5 ZonenLattenrost, 1. März 2014
Wir haben uns das Lattenrost für ein Jugendbett anliefern lassen, um es gegen ein billiges Lattenrost zu ersetzen.
Das Lattenrost ist ganz prima!
Nun zum Transport: Es ist ideal für den Transport per Spedition verpackt. Es sind nach dem Auspacken noch zwei Teile zusammen zu schrauben. Das dauert etwa 5 Minuten - fertig!
Gerne zu Empfehlen. Wer zwei, drei Tage Zeit hat, der kann hier problemlos zuschlagen!!