2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2014
Ich habe das Short recht kurz vor dem 50. Jubiläum der Serie bestellt, da eine andere Lieferung mit Doctor Who Shirts (anderer Verkäufer) recht lange auf sich warten lies und ich etwas stilechtes für den Kinogang benötigte. Innerhalb von 2 Tagen war das Shirt dann auch schon da, Lieferung also so, wie man sich das wünscht. Was leider negativ auffiel, war ein recht intensiver chemischer Geruch, der aber nach der ersten Wäsche der Vergangenheit angehörte. Falls jemand Probleme mit Chemie und empfindlicher Haut hat - ich habe mitunter das Problem, dass billige Aufdrucke zu unangenehmen Rötungen führen, aber entgegen meiner Befürchtungen ist das hier überhaupt nicht der Fall.

Das Shirt in Größe XL fällt recht groß aus, auch ein... ahäm... winzigkleiner Bauchansatz lässt sich prima verstecken. Die Qualität des Aufdruckes ist prima und auch nach einigen Wäschen lässt sich bislang kein Einreissen oder gar Abblättern feststellen. Der Stoff ist recht dünn, dabei allerdings wesentlich dicker und wertiger als man es oft bei preiswerten Shirts feststellen muss. Und im Gegensatz zu besagten Billigshirts hat sich hier auch nach mehreren Maschinengängen nichts verzogen, die Quali stimmt also.

Einziges Manko, irgendwie scheint der Aufdruck nicht so recht atmungsaktiv zu sein, Jedenfalls fällt mir auf, das ich in dem Shirt schnell beginne, zu schwitzen, das jedoch NUR direkt unter dem Aufdruck. Wer also zu Schweißausbrüchen neigt, sollte das vielleicht wissen.

Alles in Allem gibt es aber nix zu meckern und bei dem Preis schon gar nicht.
am 17. Mai 2014
T-Shirt wurde als Geschenk gekauft und bereitet dem Beschenkten viel Freude mit guter Passform, angenehmen Stoff und qualitativ gutem Druck.
am 28. November 2014
Super verarbeitet. Kein chemischer Geruch aber sehr schlecht verpackt. Shirt wurde ohne Folie in einen braunen Umschlag gesteckt. Beim öffnen mit Briefe fast kaputt gegangen. Ansonsten alles i.O.