am 14. Januar 2014
ist einfach an-zu-bringen,da Schablone beiliegt.Ferner liegen 3 Dübel/Schrauben sowie 3 ersatz stöbsel (Vorhang)anbei.Der Vorhang ist ein bisschen zu klein geraten,habe einfach einen anderen ran gehängt.Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 23. Juli 2014
Da meine Badewanne in keiner Ecke des Raumes, sondern frei an der Wand steht ist ein Eckvorhang und Rollos von oben nicht in Frage gekommen. Somit habe ich mich, bis mein Bad renoviert wird, für die Übergangsvariante mit Duschspinne entschieden und bin sehr Zufrieden damit. Super leicht zu montieren, platzmäßig voll ausreichend und für den Preis absolut OK. Also Daumen hoch :)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden