5.0 von 5 Sternen Top !!!
ich als House of Lords Fan seit dem ersten Album bin echt beeindruckt was da nach so vielen Jahren immer noch abgeliefert wird.
Vor 7 Monaten von thom.z veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Haut einen leider nicht vom Hocker. Die Songs wurschteln so vor sich hin und eigentlich sind nur 2 - 3 gute Songs dabei. Auf keinen Fall sollte man diese CD mit den Vorgängerproduktionen vergleichen - die waren Welten besser.
Vor 3 Monaten von Michael Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Precious Metal (Audio CD)
Es heisst immer auch ...alles schon da gewesen. Aber das dagewesene perfekt auf die Reihe zu bekommen. Nichts zu wenig, nichts zuviel, so das ein Album eine Magie bekommt das schaffen nicht viele. House of Lords so finde ich schaffen hier einen weiteren zeitlosen Überflieger. Sicher schwieriger zugänglich als noch die beiden Vorgänger Alben, es braucht einige Durchgänge bis sich hier die Ohrwurm Melodien entfalten.
Ich gebe für dieses musikalische Meisterwerk ohne wenn und aber volle Punktzahl !!!

thom.z

4.0 von 5 Sternen James Christain kann es!, 21. Februar 2014
Thorsten (daheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Precious Metal (Audio CD)
Ob Soloalben oder Scheiben mit seiner Band House Of Lords, James Christian bleibt sich und seiner Musik treu! Das ändert auch nicht das neue Lords Album "Precious Metal"!
Der Titel kann schon bewusst oder unbewusst etwas irre führen, bedeutet aber "nur" Edelmetall. Jetzt kann man streiten ob der AOR-lastige Hard Rock der Band zum Metal zählen kann, oder Christian & Co. es mit diesem Album versuchen. Fakt ist aber das der Opener "Battle" ein flotter Track ist, der schon fast metallisch tönt und richtig Laune auf mehr macht! Kurioserweise ist der Titelsong keine flotte Nummer, sondern eine sanfte Ballade, lustige Idee! Ansonsten bietet die CD die wohl bekannte aber immer noch nicht abgenutzte Mischung aus Melodie und Härte die aber den Sprung zum Metal nicht schafft, was aber auch nicht schlimm ist. "Precious Metal" ist ein typisches, gutes HOL Album mit allen Trademarks die Fans an der Truppe lieben inklusive Christians Topröhre. Eine Scheibe die man als Fan blind kaufen kann und Spaß mit hat, jede Wette!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Juni 2014

Precious Metal