Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. September 2015
Ich habe mir die Hose extra eine Nummer größer bestellt. Ich habe immer Größe 38 aber nach den ganzen Kundenrezensionen habe ich mir die Hose in Nummer 40 bestellt. Passt wie angegossen :-)
Die Farbe ist sehr schön, da ich bereits die gleiche Hose vor etlichen Jahren gekauft habe und die noch immer wie neu ist, musste ich bei der zuschlagen.. auch der Preis ist angemessen.
Wie gesagt- unbedingt eine Nummer größer bestellen! Der Schnitt ist passend, und auch die Länge. Oben ist sie eng geschnitten, das unbedingt mit einrechnen.
Ein toller Begleiter bei allen Trekkingtouren
am 16. August 2014
Da ich nicht sehr groß bin (1,65) habe ich nach Hosen mit Kurzgrößen gesucht, da Wanderhosen oft unten Reißverschlüsse haben und nicht so einfach zu kürzen sind. Diese habe ich hier gefunden. Die Hose passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Sie ist sehr leicht und dünn (für den Sommer) und der Stoff raschelt kaum beim Gehen. Auch nach längerem Tragen auf einer Rucksacktour hielt sie allen Belastungen stand. Ich habe sie mir gleich zweimal gekauft.
TOP 50 REZENSENTam 4. Juli 2014
An sich ist die Hose wirklich sehr schön: Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe "dark steel" entspricht der auf dem Bild; es ist ein dunkelgrau mit etwas braun.
Die Hose raschelt nur wenig beim Gehen. Die Zipper sind gut verdeckt.

Die Größe entspricht der tatsächlichen, die Kurzgrößen sind bei einer Körpergröße von 1,65 m noch ein ganz kleines bißchen zu lang (auch das ist "normal".) Wer zwischen zwei Größen hängt, sollte vielleicht besser die größere nehmen.
Schön: An den Beinabschlüssen ist nichts befestigt (kein Kordelzug), so wäre ein Hochnähen recht unkompliziert möglich.
Vom Knie abwärts empfinde ich die Hose etwas arg weit, hier wäre ein etwas engerer Schnitt als nur "gerade herunter" schön gewesen.

Zum Tragekomfort kann ich nichts sagen, denn die Hose sitzt doch sehr in der Hüfte. Für das Wandern erscheint mir das (für mich) sehr ungünstig und unbequem.
Es ist aber nicht der Hose anzukreiden: Es steht tatsächlich hier "low waist" in der Beschreibung - nur wird das wohl (wie bei mir) leicht übersehen.

Deswegen geht die Hose leider wieder zurück. Schade.

Wer aber genau das mag, bekommt man eine schöne, gut passende Trekkinghose.
am 24. Oktober 2015
Ging retoure war mir zu klein sehr schade aber passt nicht und somit kann ich zur weiteren Qualität nicht viel sagen aber ich bin ein absoluter Jack wolfskin Fan und habe sehr viele Sachen
am 27. Mai 2016
Die Hose ist schön und durch den Schnitt auch leicht modisch. Ich habe weder gesehen, dass sie slim fit noch low waist ist. Daher empfehle ich, eine Größe mehr zu bestellen. Dann sitzt sie gut!
am 28. Mai 2015
Ich trage normal 36, manchmal 38 und habe mir wegen der anderen Rezenzionen dann 38 bestellt. Die Hose saß an Oberschenkeln und Hintern total eng, eher schlecht zum Wandern. Ich habe sie dann in 40 bestellt. Da fällt sie im Vergleich zu 38 viel größer aus. Sie ist nicht mehr eng an den Beinen und auch das Bündchen ist jetzt nicht mehr so ganz low waist wie in der Beschreibung und steht auch etwas am Rücken ab, so dass ich die Hose mit einem Gürtel tragen werde. Vom Stoff her trägt sich die Hose sehr gut, schön dünn und leicht.
am 9. Januar 2016
Hallo,

leider muss ich herausfinden das die meisten Trekking-Hosen , sei es im Laden oder im Internet, für große Menschen viel zu kurz sind :-(
Dies waren die 4. Hosen die ich bestellt habe und leider kann ich Sie direkt auch wieder zurücksenden.
Große Personen sollten nach der Variante " long" in der Größenangabe schauen.

Die Qualität der Hose ist aber an sich super, nur fällt die Größe zu klein aus. Ich hätte eine Nummer größer gebraucht als meine Standardgröße.
am 7. August 2015
Die Hose ist von der Qualität zwar absolut in Ordnung , aber die Größenangaben und das Material stimmen überhaupt nicht. Ich trage normalerweise größe 34/36 habe mir die Hose für mehr Beinfreiheit extra in 38 bestellt. Leider ist die Hose sogar in 38 an den Oberschenkeln so eng, dass man beim hoch heben der Beine ein Spannungsgefühl bekommt. Der Stoff ist nicht flexibel und gibt nicht nach. somit zum wandern auf Berge für mich überhaupt nicht geeignet.
am 17. August 2015
Sitz, Farbe, Funktionalität sehr gut!! Einfach waschbar, trocknet rasend schnell.
In der Länge bei mir (1,64) 1cm zu lang, was man selber einfach hochnähen kann.
Hat sich beim Wandern sehr gut bewährt, ist jedoch für Temperaturen unter 15 Grad nicht zu empfehlen, da doch etwas zu kühl.
Im Sommer perfekt, und als kurze Hose auch so zu tragen.
am 17. September 2015
Die Hose hat einen "slim Fit". Grundsätzlich finde ich den Schnitt zwar eher "regular" - allerdings ist die Hose an den Oberschenkeln sehr körpernah geschnitten, sodass sie bei etwas kräftigeren Schenkeln nur zum Stehen geeignet ist - Sitzen kaum möglich.

54,90 €-79,99 €