5.0 von 5 Sternen cooles Outfit
Wunderschönes Cap von Jack Wolfskin.....meine Tochter ( 8 Jahre ) findet sie toll und chic.......Durch den verstellbaren Riegel an der Hinterseite, kann durchaus auch ein Kind dieses Cap tragen....einfach schöne Farbe....türkis... Diesen Artikel kann ich guten Gewissens 100%ig weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 15. Juni 2011 von C. Höfling

3.0 von 5 Sternen Kappe ist sehr schön,
aber für Frauenköpfe bissi zu tief....wie soll ich sagen, ich habe keinen kleinen Kopf, trotzdem stösst die Kappe unangenehm an meine Ohren.
Vor 2 Monaten von Heinl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cooles Outfit, 15. Juni 2011
C. Höfling "Musik" (Seligenstadt, ŽHessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Superschöne Cap, 14. August 2012
Die Mütze sitzt perfekt, so dass man auch die Ohren gut darunter verstecken kann. In der Hitze auf Mallorca hat sie schon gute Dienste erwiesen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2011
Bin mit der Schirmmütze sehr zufrieden. Grösse ist ok.
Läßt sich angenehm tragen und sieht echt klasse aus!
Kann ich nur weiterempfehlen! :)

4.0 von 5 Sternen Schönes sommerliches und leichtes Cap, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen Kappe Floral Cap Women (Sports Apparel)
sieht mit dem floralen Design und im Military Style schön aus (ich bin kein Fan von Baseball-Caps, die runde Form steht mir nicht). Das Cap ist hinten verstellbar, der Schirm gibt einen guten Sonnen- und Regenschutz. Einziges kleines Manko: Kein Schweißband innen.

5.0 von 5 Sternen Passt :-), 23. Juni 2014
Als Frau mit dickem Kopf, habe ich immer wieder das Problem schöne Kappen und Hüte zu finden.
Diese hier passt :-) Man kann sie auch noch ein wenig in der Größe verstellen. Stoff ist super angenehm und sicher auch waschbar, was ich noch nicht ausprobiert habe.

3.0 von 5 Sternen Kappe ist sehr schön,, 7. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 8. Juni 2014
Ist super bequem, sieht gut aus und lässt sich auch super reinigen wenn mal etwas Dreck dran kommt... Und das Muster ist ganz und gar nicht "mädchenhaft" wie es auf dem Foto vielleicht wirkt. In echt ist es sehr dezent und sieht toll aus (habe die Mütze in Mocca).

5.0 von 5 Sternen Sitz und (!) sieht super aus, 9. März 2014
Endlich eine Mütze die passt! Wem Baseballcaps nicht stehen, der sollte diese Mütze ausprobieren. Mir gefallen insbesondere die tolle Kopfform und das kurze Schild.

Ich habe die braune Mütze mit den rosa Applikationen gewählt. Meine Sorge, dass die Stickerei kitschig oder kindlich wirkt, war überflüssig. Ich würde die Mütze sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 5. März 2014
Ich habe zum ersten mal eine Kappe,die auch richtig gut passt.Ich habe Gr.M bestellt.Sie schaut nebenbei auch noch sehr toll aus,am liebesten würde ich mir noch eine kaufen!Da sieht man...Jack Wolfskin einfach...

5.0 von 5 Sternen Hut, 31. Dezember 2013
Habe leider das Cap noch nicht oft getragen, da das Wetter eher winterlich ist. Aber für den Sommerurlaub ein perfekter Begleiter.