5.0 von 5 Sternen überraschend gut
Vor 2 Monaten von Vanessa Cimino veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!
Das Kleid fällt viel zu klein aus und ist nicht geeignet für Damen die ziemlich weiblich ( feminine Rundungen ) haben!
Vor 1 Monat von Hava veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 29. April 2014
war wirklich begeistert von dem Kleid,hatte mich schon auf alles erdenkliche vorbereitet.Es ist ein guter griffiger Stoff,nicht zu dünn und nicht zu dick.Auch die Länge war wie auf dem Bild bis zum Knie und auch sonst passt alles gut.Ich würde empfehlen,die Inch Größen,die dabei stehen,umzurechnen und dann die eigenen Maße messen,damit man weiß,welche Größe man bestellen muss,da ich z.B. auch L bestellen musste,obwohl ich sonst M trage.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 3. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen schönes Kleid, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MIUSOL® Damen Kleid Party Business Etuikleider Figur Cocktailkleid Bodycon Pencil Dress Kleider Rosa Slim Gr36-44 (Textilien)
Das Kleid sieht genau so aus wie auf dem Foto. Ich trage sonst Gr. 40 und habe Xl bestellt. Es passt genau. Das Material ist nicht labberig sondern fest. Die Farbe ist auch genau wie auf dem Foto. Ein schönes Kleid für den Ferienkoffer, da bügelfrei. Für diesen Preis ein sehr schönes Kleid.