Das Spin Off ist fantastisch spannend und prickelnd geschrieben. Ohne Hast hat Cathy MCAllister die Geschichte von Abziarr und Susan kurz, zackig und mitreißend geschrieben. Obwohl es nur so wenige Seiten , oder vielleicht gerade deswegen, sind spürt man sofort die Atmosphäre von Abziarr und Susan.
Es ist ein wunderbares Leckerchen für...
Vor 15 Monaten von Bärbel I. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt!
Handlung:
Abziarr König der Arr'verkuzzi ist ein Gestaltwandler. Er trifft unverhofft auf eine menschliche Frau Sisan, die er sich sofort als Gefährtin wünscht. Um sie für sich zu gewinnen, entführt er sie und sperrt sie ein.
Figuren:
Vor 14 Monaten von Buchstabenhexe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein prickelndes Spin Off der SciFi Romance Serie Lords of Arr'CArthian, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Abziarr and his unwilling Queen: Lords of Arr'Carthian 1,5 (Kindle Edition)
Es ist ein wunderbares Leckerchen für zwischendurch und zeigt wieder wie begnadet Cathy McAllister mit Worten umgehen kann.
Wie es natürlich mit einer kurzen Novelle auf sich hat ist sie viel zu schnell vorbei:( Aber vielleicht lesen wir ja noch einmal etwas von Abziarr und Susan ?!? ;) :)

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt!, 10. Januar 2014
Handlung:
Figuren:
Abziarr ist dominant und sehr selbstüberzeugt, was bei einem König ja nicht weiter überraschend ist.
Susan ist eigensinnig und etwas schwer nach zu vollziehen....
Sprache/Duktus:
Die Geachichte wird aus der ICH-Perspektive erzählt.... Da dieses Buch in meinen Augen eher ein Frauenroman ist, wundert es mich das es aus der männlichen Perspektive von Abziarr erzählt wird. Das hat mich als Frau etwas irritiert, andererseits kann man so die Handlung von ihm besser nachvollziehen.
Das Buch ist angenehm zu lesen.
Struktur:
Die Idee erinnert mich etwas an die Bücher von Tina Folsom... eine Struktur ist zu erkennen, allerdings kamen manche Informationen, die bedeutend sind für die Verständlichkeit der Geschichte, erst recht spät.

Zusammenfassend: Es ist eine schöne Geschichte, die gut und gerne 1000 Wörter mehr vertragen hätte, so waren manche Informationen etwas spät für den Leser verfügbar und auch die sehr sehr plötzliche Stimmungswandlung von Susana habe ich nicht so ganz nachvollziehen können.

4.0 von 5 Sternen Überraschend =), 12. März 2014
Das Buch und die ganze Reihe hat mir sehr gut gefallen !
Vor allem, da es ein Fantasy-Roman ist, der sich ausnahmsweise mal nicht mit Vampiren und Werwölfen befasst.
Die Handlung läuft recht schnell an, was das Buch insgesamt sehr spannend macht.
Allerdings hätte man die Handlung für meinen Geschmack etwas mehr ausschmücken können, da das Buch leider viiiiiiel zu schnell fertig gelesen ist =D

5.0 von 5 Sternen Leider zu kurz,, 21. Januar 2014
weil wie auch die anderen Bücher über die Lord's of Arr'Carthian so toll zu lesen. Herrlich wie Susann Ihrem Entführer so richtig Zunder gibt und ihn sehr auf Trab bringt. Unbedingt lesen

5.0 von 5 Sternen Abziarr and his unwilling Queen - Für jeden Spaß zu haben, 17. Januar 2014
Ich mochte diese Bonusstory etwas lieber als die wirkliche Buchreihe, da es hier etwas verspielter zu ging und die Männer nicht mehr so grimmig und ernst waren. Es kam mir bei den anderen Lords of Arr'Carthian Büchern so vor, als käme ein schlimmes Ereignis nach dem anderen, was mir doch etwas den Lesespaß genommen hatte. Hier machte es mir wirklich Spaß es zu lesen, es geschah nicht ein Unglück nach den anderen und über Abziarr und Susan konnte ich lachen und manchmal einfach nur lächelnd den Kopf schütteln. Mit Freuden werde ich das Buch noch des öfteren lesen, ich kann es wirklich nur weiter empfehlen...wenn ich denn jemanden kennen würde der gerne liest ;)

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr gut, 13. Januar 2014
ich bin sowieseo Cahty McAllister fan daher fällt es mir nicht schwer positiv etwas über ihr buch zu schreiben.Bin froh das zwischen durch auch von anderen charakteren lesen können nicht nur von ihren ,,Hauptdarsteller". Wieder mal ein gelungenes werk.

5.0 von 5 Sternen Abizarr Band his unwilling Queen: Lord of Art'C...., 27. Dezember 2013
Wow.....kurz, locker geschrieben, super gefühlvoll..
...kurz und gut:
gut gelungener Kurz- Roman! Ich erwarte noch mehr davon und freu mich schon sehr auf Nachfolger!!!!

5.0 von 5 Sternen Abziarr and his unwilling Queen: Lords of Art“Carthian, 25. Dezember 2013
Eine wunderbare schnelle Geschichte, mit allem drum und dran. Sehr Phantasie voll, und Sexy, aber
So sind wir Erdenfrauen wohl, wenn die verklemmten überwunden ist. Ich sage euch Kaufen hingewiesen. Ine Rigg

5.0 von 5 Sternen Zu kurz, schade....., 26. August 2014
Ich fand den ersten Band mega spannend und interessant. Besonders die Idee mit der Entführung von den Menschen war echt mal was anderes. Aber schade fand ich es das dieser Band so kurz war da ich schon gern mehr über Abziarr erfahren hätte. Und es wäre schön gewesen wenn beide noch etwas mehr mit einander gerungen hätten. Aber sonst fand ich es sehr schön geschrieben musste bei den beiden schon öfters Schmunzeln. Freue mich schon auf die nächsten Bücher von dieser Reihe!

4.0 von 5 Sternen Antwort and his unwilling Queen, 28. Mai 2014
Man sollte schon die anderen Teile gelesen haben, bevor man sich dieses Buch kauft. Auf Grund der Kürze, ist hier keine längere Handlung zu erwarten. Aber trotzdem eine typisch gut geschriebene McAllister Story