Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Behold

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 3. Januar 2014
Woow was soll man da noch sagen...
Wer die anderen Alben kennt sollte sich dieses nicht entgehn lassen.
Nach meiner Meinung übertrefft diese Album sogar die Vorgänger (Reign of Vengeance und A Hero Will Rise)
FWM ist für mich genau so gut wie Two Steps from Hell.

Meine Favoriten sind...

2. The Sorcerers Symphony
(Erst die Romantischen Geigen und dann kommt der heroische Abschnitt, einfach nur cool)

3. 24 Hours Til Doomsday
(sehr gelungenes Stück, die Abwechlung von Männlichen zu Weiblichen Chor gefällt mir sehr)

-The Big Reveal
(Ich liebe dieses Lied <3, könnte ich den ganzen Tag hören, für mich bestes Lied auf dem Album)

-Water, Earth and Fire
(Die Geigen sind ein Traum, unter den Top 3)

-Guardians of the Universe
(Kräftigeres Stück mit mehr Action)

-The Magic Forest
(Der Chor *-* die da die da)

-Truth or Death
(Etwas Rockiger, mal was anderes)

-24.Love and Betrayal
(Wunderschön, regt zum Träumen an Top3)

Alle anderen Stücke gefallen mir natürlich auch, es gibt eigendlich auf diesen Album kein Lied was mir nicht gefällt^^.
Was ich nur schade finde das es keine Audio CD gibs, da wäre die Qualität ja um längen besser, ist für mich bei Klassik sehr wichtig

>>>>>Klare Kaufempfehlung für alle DIe FWM und TSFH gerne hören<<<<<<
am 2. Dezember 2014
Mein Favorit den ich zuvor kannte war - Guardians of Universe -
doch beim weiterem reinhören zählten auf Anhieb:
Eternal Love,
Moments,
Life is Going on,
Final Seconds,
The Magic Forest und vor allem
-Turning Point- (was mich einfach zu neugierig darauf machte) dazu.
Nun, da die vollendeten Musikstücke seit vorhin ununterbrochen laufen, lassen sie mich ihrer Fantasie hingeben.

Anders als "traumhaft" lässt es sich einfach nicht beschreiben.
am 9. März 2015
Schon beim ersten anhören war mir klar das auch dieses Album von Future World Music klasse ist. Auch wenn ich A Hero Will Rise einen Tick besser fand ist dieses hier um noch spitze. Mein persönliches Lieblingslied ist Eternal Love, dass könnte ich den ganzen Tag in Dauerschleife hören. Das heißt aber jetzt nicht das die anderen Lieder weniger gut sind, die haben es auch alle in sich.
am 10. Dezember 2014
Diese Musik ist einfach genial, jeder Titel ein Genuss. Von gefühlvoll bis kraftvoll ist alles dabei. Musik zum Abschalten für mich, zum Hinhören oder einfach nebenbei laufen lassen.
am 29. Dezember 2014
deshalb danke an dieser Stelle.
- MP3-Qualiät ok
- Titel, da schon teilweise bekannt, keine Enttäuschungen - eher viele neue tolle kennen gelernt