Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Februar 2014
Für mich die bessere Wahl um viele unterschiedliche Musikrichtungen, wie Electro, Trance, Dance und House anzuhören. Habe vorher Sunshine Live gehört, die mich nach und nach enttäuschte. Bei diesen Cd's wird Abwechslung groß geschrieben, halt geile Club-Musik mit großen Künstlern.
am 25. Februar 2014
Alle drei CD's sind einfach super. Die Musik ist klasse. Vieleicht ein paar vereinzelte Lieder die mir nicht so gefallen haben aber Club Sounds 68 ist sein Geld hundertpro Wert. Sch... egal ob in meinem Haus noch 3 Parteien wohnen.....Mucke voll aufgedreht und abgedancet :D
am 15. Februar 2014
...für die Club Sounds. Endlich mal finden sich wieder einige Titel, die auch in Clubs gespielt werden anstatt nur Kommerz. Obwohl das Remake von It's My Life meiner Meinung nach unnötig war. Trotzdem 4 Sterne.
am 2. Mai 2016
Toll zu der Zeit alle neuen Hits sind vertretten und auch Bestens Verarbeitet und Gemischt allles gut gerne wieder und wieder
am 16. März 2014
Für alle wilden Partygänger und Liebhaber der elektronischen Musik ein "must have".
Also bei mir läuft die im Auto rauf und runter, gefällt mir gut.
am 9. Februar 2014
Ich kann nur eines darüber sagen das die zusammstellung der CD einfach Super ist man kann Klasse dabei abtanzen also sehr empfehlenwert.
am 7. Februar 2014
... die erste club-sounds des noch neuen jahres 2014 bringt erneut 3 voll-gepackte cds!!! the ultimate club dance collection hat 64 tracks am start: aus den dance-starts kommen faul & wad ad mit ihrem no.1-hit "changes",dazu calvin harris mit "under control", dvbbs & borgeous mit ihrem hammer-instrumental-hit "tsunami" und avicii präsentieren ebenfalls ihren no.1-hit "hey brother"! dazu kommen viele brandneue und aktuelle dancefloor-tracks von groove coverage, dr. alban, dj antoine, dj shog, accuface, mike candys, afrojack, flo rida, sean paul, atb, bodybangers, hardwell, darius & finlay, steve aoki, carlprit und, und, und ... die liste ist ewig lang! ausserdem gibts noch einen megamix auf cd 3 von zooland-records mixed by manian ... so wird aus grau ganz schnell pink!!!
am 18. Februar 2014
Ich sammel die CS vond er ersten Stunde an, die letzten Ausgaben waren nicht gerade die besten, aber diese ist dochmal richtig gut gelungen.. Es geht doch !!! weiter so !!! Nur Tophits ,und CD3 muss kein Megamix sein, einzelne Tracks gibts ja genug ,besonders in den DLC Charts mal schauen und sich orientieren !!
am 23. Juli 2014
wtf....

Kindergartenmusik... schade um die penunzen... werde es wieder vom PC löschen (und noch ein paar Wörter damit brainazon zufrieden ist...
am 9. Mai 2014
Ich nutze die musik nur im Auto und diafür ist sie bestens geeignet für mich. Was soll man über eine CD auch sagen? Was drauf ist kann man doch lesen xD