am 6. Mai 2014
Musik ist immer geschmackssache, aber der Track geht absolut ins Ohr! Pumpender Bass und Partyshouts von Lil Jon! Die Autoboxen sind wieder staubfrei!
am 18. September 2014
Guter Titel eben. Es reicht aber wenn man den Titel mit Sternen versieht, statt ewige Texte zu schreiben. Ist eben Geschmackssache. Die Qualität ist absolut in Ordnung.
am 23. Juli 2014
Weil das Lied super ist würde ich meinen Freunden weiterempfehlen die Musik ist einfach geil würde jederzeit wieder kaufen. Spitze
am 17. August 2014
Musik nach meinem Geschmack. Höre was mir gefällt. Wem es nicht gefällt soll es halt nicht hören. Allen anderen, viel Spaß dabei!
am 19. Januar 2015
Das ist Wirklich ein klasse Track. Die Beats bangen meinen Kopf.
Könnte es jeden Tag hören. Nur weiter zu empfehlen.
am 22. September 2015
Bin sehr begeistert von dem Song und kann Ihn nur empfehlen! Ist ein sehr geiles Lied! Wirklich, ohne scheiss! danke
am 15. August 2014
das lied isch nicht schlecht hat mich aber nicht überzeugt man kann es mal anhören und dan ist aber auch gut