5.0 von 5 Sternen Kompetetent! 100%
Vor 10 Monaten von FR65 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Patronen werden garnicht erkannt!
Auch bei mir tritt das Problem auf, dass die Patronen garnicht erst erkannt werden. Obwohl mein Drucker (Brother DCP-J 132 W) in der Liste der geeigneten Geräte steht, verweigern die Patronen jegliche Zusammenarbeit mit dem Drucker.
Vor 8 Monaten von MotDaD veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Patronen werden garnicht erkannt!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Set 5 Patronen für Brother LC121 LC123 mit Chip und Füllstandsanzeige . Geeignet für DCP-J4110DW MFC-J4510 DW. (Elektronik)
Nach dem einsetzen einer Patrone aus diesem Set gibt der Drucker die mitteilung, dass die Patrone nicht erkannt werden konnte - dieses Problem trat nicht nur bei einer, sondern bei allen Patronen dieses Sets auf.
Das sind die ersten Dritthersteller-Patronen mit denen ich dieses Problem hatte - ich rate also jedem, sich lieber nach zuverlässigeren Sets umzusehen.

5.0 von 5 Sternen Kompetetent! 100%, 21. Mai 2014
Die Patronen wurden schmell und unbeschädigt geliefert.Funktioniert haben sie sofort und wurden von meinem Drucker mit der Bezeichnung MFC-J245 sofoooort erkannt und es konnte weitergehen mit dem Auftrag . Diese Patronen haben kaum ein Farbunterschied zum Orginal ;was wesentlich teurer und weniger Tinte enthält.. Der Chip und der Füllstandsanzeiger - Gute funktion - Kaufempfelung!!!+++++SUPER!!!

4.0 von 5 Sternen Aufpassen, 31. Januar 2015
Was leider nicht in der Beschreibung steht, wurde seit Oktober 2014 ein neuer Chipsatz bei den Druckern verbaut, welcher es nicht mehr möglich macht, diese Patronen zu verwenden. Für meinen Drucker (DCP-J552DW) waren die Patronen nicht mehr verwendbar.

Für alle, die also einen Drucker, gebaut nach Oktober 2014, haben: Unbedingt patronen mit Chipsatz V2 kaufen!!!

Dedoch wurde aus Kulanz des Verkäufers der Kauf auch nach der Widerrufsfrist rückgängig gemacht. Dickes Lob dafür!

5.0 von 5 Sternen hellauf begeistert, 7. Juni 2014
Habe mir früher schonmal Billig-Patronen gekauft, die nicht funktioniert haben. Deshalb war ich zunächst gehemmt, es nochmal zu probieren. Da die Brother Originalpatronen aber so unverschämt teuer sind, dass man sie sich als normaler Mensch gar nicht leisten kann, habe ich es doch nochmal gewagt und bin mehr als zufrieden. Paket war schnell angekommen, die Patronen sind ordentlich verpackt und mein Brother DCP-J4110DW hat sie sofort erkannt (das war nämlich beim letzten Mal das problem, dass der Chip nicht erkannt wurde). Die Druckqualität ist vollkommen in Ordnung, ich als Laie erkenne keinen Unterschied zu den Originalen (machen wir uns nichts vor, der Drucker ist eh nicht grade ein High-End-Gerät).
Das beste ist natürlich der Preis. Ich könnte mich schwarz ärgern für jede einzelne überteuerte Original-Patrone, die ich jemals gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen super Patronen mit Chip die auch vom Brother DCP-4110DW erkannt werden!!!!, 29. Juni 2014
Ich habe mir diese Patronen bei Amazon bestellt, Notlösung zuerst, weil ich am Zeugnisse schreiben war und mich zwar reichlich mit Patronen vom örtlichen Computerhändler eingedeckt hatte, diese aber nicht von meinem Drucker akzeptiert wurden.

Also unter Zeitdruck nach einer schnellen, günstigen Lösung gesucht und erst mal probeweise nur ein Packet von diesen Patronen bestellt.
Muss zugeben ich bin super begeistert. Der Preis ist unschlagbar günstig und beim ersten Austausch wurden diese Druckerpatronen ohne Probleme erkannt. Der Ausdruck ist farblich auch gut.

Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ist eine super alternative zum Brother Original.
Werde mir erst mal einen Vorrat anlegen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 6. Mai 2014
Die Originalpatronen sind unsäglich teuer - allerdings wollen wir unseren Drucker nicht wegwerfen, wenn die Farben alle gehen.
Toller Service, super Ware! Farben sind echt gut - auch Fotoausdrucke werden schön.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung., 9. Juni 2014
Tinte funktioniert einwandfrei. Das damit erzeugte Druckbild ist klar und deutlich, bisher gab es auch keine negativen Erfahrungen wie verstopfte Düsen oder ähnliches. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Keine Original-Patronen, 26. November 2014
Das nur als Überschrift, um etwas zu haben. Als ich bestellte war mir das ehrlich gesagt nicht ganz klar, aber wenn dort nirgends "original" steht, war es wohl mein Fehler. Trotzdem: die Dinger funktionieren einwandfrei, keinerlei Probleme beim Einsetzen oder Erkennen oder Drucken! Bin froh, dieses package für den klasse Preis genommen zu haben, und nicht die Brother-Patronen, denn die kosten (nimmt man dieselbe Menge wie hier) ca 2-3x so viel!

1.0 von 5 Sternen Chip wurde von meinem Drucker nicht akzeptiert, 30. März 2014
Obwohl in der Beschreibung des Artikels steht, dass es auch zu meinem Gerättyp geeignet ist, wurde das Chip von meinem Drucker nicht erkannt. Ich musste von der original Kartusche das Chip entfernen und an der Stelle des Produktes anbringen.
Zur Info: Mein Gerät: Brother DCP-J4110DW

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Mai 2014
Mein Drucker hat überhaupt keine Probleme damit das Produkt zu erkennen. Druckbild ist perfekt, Abwicklung war auch gar kein Problem (schnelle Lieferung, fehlte nichts, nichts war beschädigt oder dergleichen)
Ich werde sie gerne wieder bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist ;)
Grüße aus Freiburg :)