Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 31. Dezember 2013
Ein Vampir, der sein Blut gern aus der Konserve trinkt und ansonsten am liebsten seine Ruhe haben will - das ist der Held dieser etwas anderen Vampirstory. Doch als eine Schulfreundin von der Abendschule - wohin sollte ein Vampir auch sonst gehen? - ein ernsthaftes Problem mit ihrem Sekten-Daddy zu haben scheint, kann er nicht tatenlos zusehen. Im "Wolkenland" der Sekte angekommen, nimmt die Story jedoch eine überraschende Wendung. Auf einmal sieht sich der Vampir mit Seinesgleichen konfrontiert. Nichts ist wie es scheint, und plötzlich entbrennt ein wilder Kampf gegen Dämonen und andere Kräfte der Unterwelt. Wer ist gut, was ist das Böse? Bis sich diese Frage klärt, erlebt der Leser immer wieder spannende Wendungen und Überraschungen. Mitreißend erzählt, spannend konstruiert und mit so manchem humorvollen Augenzwinkern - eine Vampir-Novelle, die zwar kurz, aber auch richtig knackig ist. Empfehlenswert für eine gruselig-schöne Lesenacht.
am 19. Februar 2014
Das Buch, obwohl recht kurz und in 1,5 Stunden leider schon durch, kann ich nur voll und ganz empfehlen. Nicht nur, dass es spannend ist und mit unerwarteten Wendungen aufwartet - es ist auch bissig und bringt den Leser zum Lachen. Der Autor bzw. die Autoren haben mit ihrer Art des Schreibens, insbesondere mit dem trockenen Humor, genau meinen Geschmack getroffen, ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Besonders amüsiert haben mich die Anspielungen auf Twilight ;-)
Sehr gern würde ich weitere Bücher über den zynischen Vampir Spider lesen
am 29. Dezember 2013
Das Buch ist für alle Vampirfans zu empfehlen. Gut und spannend geschrieben. Es ist fast alles enthalten, was eine gute Vampirgeschichte benötigt.
am 23. Februar 2014
Dieser Roman wurde als Thriller von drei international renommierten Bestseller-Autoren angekündigt.
Deshalb bin ich natürlich mit einer entsprechenden Erwartungshaltung an dieses Buch herangegangen. Und die Leseprobe war auch recht vielversprechend.
Aber... Nun ja... Von Thriller war nicht viel zu merken. Die Story bewegte sich in etwa auf „John Sinclair“-Niveau, was jetzt nicht abwertend gemeint ist! Ich mag J. Sinclair!!! ;-)
Aber von Bestseller-Autoren erwarte ich dann doch einen Ticken mehr.
Mir erschien die Story insgesamt nicht richtig durchdacht. Der Protagonist bleibt während des gesamten Geschehens recht nebulös, da man über ihn nicht wirklich viel erfährt. Weder der wirkliche Name, noch Aussehen, noch Alter, noch wie er überhaupt zum Vampir wurde, wird erwähnt. Lediglich zu der einen oder anderen Andeutung lassen die Autoren sich hinreißen – und das war mir leider nicht genug, um wirklich mit dem Haupt-Charakter mitzufiebern. Jedes Mal, wenn ich dachte, jetzt wird mein Wissensdurst gestillt, wurde es genauso schnell wieder abgewürgt.
Kleines Beispiel: Sein Spitzname ist ‚Spider‘, sein Nachname ist ‚Walsh‘... Äh... Na und weiter??? Seinen Vornamen kennt niemand und es scheint sich auch merkwürdigerweise keiner dafür zu interessieren! Warum? Keinen Schimmer!
Wollten die Autoren hier Mut zur Lücke beweisen???
Auch hat ‚Spider‘ in höchster Bedrängnis plötzlich Eigenschaften, die nie vorher erwähnt wurden, was dazu führte, dass der Plot für mich ein wenig an Glaubwürdigkeit einbüßte.
Wie auch immer:
Die Story war unterhaltsam, kurzweilig, flüssig zu lesen und ein Pageturner, obwohl sie für meinen Geschmack über den Groschenroman nicht rauskam.
Deshalb von mir vier Sterne.
am 28. Dezember 2013
Mal ein anderes Vampirbuch-ein Vampir,der zum Detektiv wird. Spannend und sehr unterhaltsam geschrieben. Genau das Richtige für alle Fantasy-Fans.Leider etwas kurz-aber für den Preis absolut ok.
am 26. September 2014
Dieses Buch ist super geschrieben. Mit vielen Wendungen, die nicht immer vorhersehbar sind.Bis zur letzten Seite ein gelungenes und spannendes Werk.
am 25. Mai 2014
Hm, ich habe es zwar zu Ende gelesen, aber begeistert war ich nicht.

Der Beginn war gut und spannend und hat mich durchaus gefesselt. Später nahm das Buch viele Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Der Erzählstil war okay.

Aber man wurde mit den Personen nicht warm. Ich konnte mich überhaupt nicht einfühlen.
Dann wurde es am Ende so mystisch und phantastisch, dass es für mich zu viel des Guten war. Die Ereignisse überschlugen sich und das Ganze war in sich dann leider nicht mehr nachvollziehbar und unlogisch.
Schade.
am 13. August 2014
Ich habe viele gute Rezensionen gelesen und dachte: versuchte einfach.

Um es vorweg zu nehmen: die Geschichte ist gut! Und es ist auch stellenweise guter Humor.

Aber insgesamt ist es zu wenig überraschend und zu vorhersehbar. Der Schreibstil lässt einfach nicht die Spannung aufkommen, dass man unbedingt weiter lesen muss.
am 24. Februar 2014
Ich habe ein bischen mehr erwartet, fand alles ein wenig flach auch fehlte die Spannung.
Der Anfang war recht interessant doch konnte man sich sehr schnell denken wie das ganze Enden wird.
am 27. Januar 2015
Wirklich gut geschrieben und das Buch verlangt nach mehr Geschichten von diesem Vampir. Leider etwas kurz, aber sonst für jeden Vampir Fan etwas.