5.0 von 5 Sternen SUUUPER!
Das Kleid ist für meine Figur wie maßgeschneidert (Gr.38, mit Kurven ;-)) - wenn ich es mir leisten könnte, tät ich alle Farben die es gibt kaufen...soooo schön!!! und nach dem Tragen - waschen aufhängen, fertig!
Vor 12 Monaten von p1 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe falscher Stoff
Die Farbe war nicht so wie auf dem Bild, sondern viel hässlicher und der Stoff war total unangenehm auf der Haut und nicht Atmungsaktiv so das man sich zu Tode schwitzen würde. Ich habe das Kleid zurückgeschickt, das ging dann aber problemlos.
Vor 9 Monaten von A. S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUUUPER!, 11. März 2014

5.0 von 5 Sternen ich fühle mich 10 Jahre junger, 25. April 2014
das Kleid ist ein Jungbrunnen, macht gute Figur und lässt mich frisch und jung wirken. man kann es gut mit Blazer oder eine Strickjacke kombinieren, fast alle Farben passen dazu.

5.0 von 5 Sternen Supertolles Kleid für jede Gelegenheit, 14. Mai 2014
Das Kleid ist aus einem leichtem Jerseymaterial und dadurch sehr bequem zu tragen. Mit etwas auffäligeren Accesoires wird es zu einem Kleid für den Abend, sonst passt es zu jeder anderen Gelegenheit, egal ob Einkauf, Arbeit oder für zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 5. Juni 2014
Sehr schöner Schnitt und tolles Material. Bei meinem 1,68m ist dieses Kleid knielang und fällt sehr schön. Es schmeichelt der weiblichen Figur und wird sicherlich ein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank

5.0 von 5 Sternen roztes kleid, 16. Mai 2014
sehr hübsches kleid die farbe ist sehr hübsch auch die wickeloptik gefällt kann man weiter empfehlen und die Passform ist sehr schön

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe falscher Stoff, 22. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Material dünn und bilig, 12. Mai 2014
Das Kleid sieht auf dem Bild viel viel schöner aus als in der Realität; der Stoff ist recht dünn, glänzend und wirkt billig. Der Schnitt ist auch sehr unvorteilhaft, wenn man etwas fülliger ist. Ein klares Nein für eine Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Nicht meins..., 18. Juni 2014
Mangelnde Qualität in meinen Augen. Kaum völlg zerknautscht bei mir an. Und saß irgendwie wie ein Lappen... Für's Büro - aus miener Sicht völlig unpassend, da obwohl gut passend, sich Alles abmalte... Und es saß nicht ganz eng, sondern irgendwie schlabberte es herum und sah nach nichts aus. Schade. Ging zurück.

2.0 von 5 Sternen Hinweis zu einer 2 Sterne Bewertung, 21. März 2015
Jersey bezeichnet lediglich die Gewebeart: es handelt sich um Gestrick und ist dadurch dehnbar. Es gibt Polyester Jersey, Viskose Jersey, ....
Das Material ist immer zusätzlich zu beachten, weil das Wort Jersey niemals etwas hierüber aussagt.

5.0 von 5 Sternen Blau = gute Farbe, guter Schnitt fürs Business, 10. März 2015
Der Schnitt ist aber gut fürs Business. Vorne hochgeschlossen, kein Brustansatz zu sehen. Kurz über dem Knie endend. Pflegeleichter Stoff, kein Beginn notwendig, kein zerknittern im Koffer