Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 25. Juni 2014
Ich habe mir das Lied auf einem Roadtrip heruntergeladen und auch oft gehört. Allerdings hat es eher zur Belustigung beigetragen... Der Text ist ziermlich schwachsinnig und es geht um eine Nacht in der Beyoncé und ihr Mann Jay-Z sich betrunken haben und dann das Haus auseinandergenommen haben. Ich mochte die alten Lieder von Queen Bey sehr gerne, aber da sie mittlerweile nur noch die Töne richtig rauspresst, nervt es leider ein wenig.
am 30. Dezember 2013
HAmmer! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Der Track rockt einfach! Hammer Beat, Hammer Sample im Background
und Beyonce mit Jay-Z sagt ja schon alles !
Wirkliche Überraschung, so aus heiterem Himmel so ein Banger loszulassen ;)

kaufempfehlung!
am 6. August 2014
Ich finde das Lied einfach nur schön! Beyoncé feat. Jay Z einfach nur ein tolles Kombo! Wenn ich dieses Lied höre möchte ich einfach nur tanzen!
am 22. März 2014
Ein wirklich super Lied, da kann man auf keinen Fall nur still da sitzen ;) mein momentanes Lieblingslied, sehr zu empfehlen
am 19. Juli 2014
Ich liebe diesen Song! Der Stil ist ganz anders, als man es sonst von Beyonce kennt. Gefällt mir sehr gut!
am 28. Juli 2014
Alles Super gelaufen. Gerne wieder es ist ein schönes Produkt und ich kann es nur empfehlen . . . .