wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle designshop PrimeMusic Autorip WSV

am 25. September 2014
Ich nehme an, die Autorin kann besser reden als schreiben.Mir hat ihr Schreibstil nicht sehr zugesagt, vor allem nicht der exzessive Gebrauch von Rufzeichen, teilweise waren die Sätze recht kindlich formuliert und esoterische Belehrungen brauche ich auch nicht.
Beim ersten Kapitel war ich mir noch nicht sicher, ob ich das Buch zuende lesen soll - habe es dennoch getan und nicht bereut.
Trotz allem war das Buch interessant zu lesen, wenn es auch manchmal wie ein Reiseführer anmutete.
Man erhält recht viele wissenswerte Infos zu den Reisezielen, wo sie war. Hin und wieder auch einen guten Denkanstoß.
Das war's aber auch schon.
am 23. Juni 2014
eigentlich durchreist sie die interessantesten Regionen und gibt auch recht gute Beschreibungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, aber irgendwie schafft sie es nicht, dass der Funke überspringt. Teilweise sind die Beschreibungen eher langweilig. Vielleicht liegt es daran, dass ich andere Prioritäten setze, aber mich hat es nicht begeistert.
am 27. Februar 2014
Eigentlich ist das Buch ganz gut,mit vielen Interessanten Reiseberichten. Die Autorin gibt ihre Meinung zu verschiedenen Erlebnissen wieder. Das mag für manche Leser Interessant sein. Ich empfand dies stellenweise langweilig.