Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. März 2014
Ich habe mir diese tolle Sporttasche für Schwimmen und kurz Reisen gekauft.

Sie bietet ne menge Platz im Hauptfach.

Sie hat noch zwei kleine Fächer, die ich für kleinigkeiten nutze.

Sie ist sehr gut verarbeitet, handlich und leicht.

ich würde sie mir immer wieder kaufen.
am 12. November 2014
Für mich die perfekte Sporttasche - man bringt alles unter, was man benötigt und dazu sieht die Tasche auch noch wunderschön aus. Sie ist nicht überdimensioniert, aber ich bekomme dort alles unter was ich brauche inklusive Sportschuhen und einer Literflasche Wasser, Duschzeug, Riesenbadelaken etc.
Und die Tasche für sich ist ein echtes Leichtgewicht - man kann sie also auch in bepacktem Zustand noch gut bewältigen.
am 14. März 2013
Die Tasche ist einfach geil. Wollte ja erst nike, Adidas oder Reebok tasche kaufen aber als ich diese Tasche gesehen hab, hab mich sofort verliebt und die Tasche ist mehr als nur auf dem Foto zu sehen ;)

Würde immer wieder kaufen!
am 5. September 2011
Cooles Design, gewohnt gute Verarbeitung, allerdings hatte ich mindestens eine seperate Außentasche /bzw.Außenfach (und eigentlich auch ein Netz für eine Trinflasche )vorausgesetzt. Ist sonst an jedem Rucksack u. jeder Tasche von Jack Wolfskin (selbst an billigen no-name-Produkten) Für eine "Sporttasche" finde ich das etwas enttäuschend.
Trotzdem gefällt sie und wer auf die fehlenden Außentaschen verzichten kann, wird nichts zu bemängeln haben.
am 28. Februar 2015
Hi!
Ich kann diese Tasche nur weiter empfehlen. Ich habe sie zu meinem 15. Geburtstag bekommen... top Qualität, allerdings ist sie ein tick größer als sie auf dem bild eventuell scheint, aber ein definitiver träum für jedesJugendliche mädchen. Und daher denk ich auch das es auch sehr gut für erwachsene geeignet ist! ;)
Super Preis und super Qualität. Ich habe diese Tasche neulich im laden gesehen für den 3-4 fachen preis! Also greift zu und kauft es! E lohnt sich auf jeden fall!
am 10. Mai 2015
Gewohnte Qualität von Jack Wolfskin. Groß genug für Sporthalle, Schwimmbad oder Wochenendausflug.
Schade ist nur das kein Schulterpolster verarbeitet wurde, bei voller Tasche schneidet der Gurt ein.
am 14. März 2012
Die Sporttasche ist ein echter Hingucker. Sehr praktisch finde ich das integrierte Schuhfach.Ansonsten bietet sie genug Platz für die restlichen Sachen.
am 31. März 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und schick aussieht. Sie passt wuderschön zu dem Schulranzen vom Jack Wolfskin. Aber man muss auf die angegebene Maßen achten. Als Schulsporttasche für 5 Klasse, die ist ein wenig groß.
am 1. Oktober 2013
Diese Sporttasche ist Top, ich hatte eine Tasche für den Schulsport gesucht, dafür ist sie viel zu groß. Ich habe sie nur aus diesem Grund nicht genommen, aber für Vereinssport oder Fitness ist sie optimal. Wenn sie etwas kleiner gewesen wäre, dann wäre sie fantastisch.
Ich gebe trotzdem volle Sterne, denn die Verarbeitung und Design sind absolut fair für den Preis.
am 15. Januar 2014
Angenehm kleine Sporttasche für die Unterbringung von Sportzeug für Aktivitäten, nach denen Duschen nicht unbedingt erforderlich ist. Notfalls passt das kleine Duschhinein.set aber auch

30,69 €-39,95 €
39,90 €-99,95 €