‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. November 2013
Die Tasche ist sehr schön, die ganze Form, Design und das Material gefällt mir gut.Sie hat ein großes Fach, ein Seitenfach mit Reißverscluss und ein kleineres Seitenteil ohne RV., sowie ein Handyfach und ein Band zum Schlüssel befestigen. :-)))
Wenn man (Frau) nicht allzu viel in der Tasche benötigt, ist diese echt optimal!

4.0 von 5 Sternen passend zur Jack Wolfskin Kappe..., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Uni Umhängetasche Downtown (Ausrüstung)
.....habe ich mir diese Umhängetasche gekauft. ist sehr styl isch und praktisch, wenn man beide Hände nicht gleich frei hat. bin oft mit Tekkingstöcken oder Rolllator unterwegs. Geht alles rein, Geldbörse, Schlüssel, Handy und sonst kl. Sachen.
ein wenig unpraktisch finde ich, dass der Zipp hinten ist, wenn man bedacht ist, Werbung für Jack Wolfskin zu machen.
ich drehe sie eben um, um vor ev. Diebstahl ein wenig gesichert zu sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Juni 2014
Sehr zufrieden! Bestellt .... und schwups war die Tasche da! Sie fällt aus wie beschrieben. Sie ist schön leicht. DANKE für den schnellen Service!

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 1. Juni 2014
genau das Richtige für alle die auch Handtaschenmuffel sind... schön geräumig und leicht. Aufmachen,reinschmeißen, fertig ;-) . Passt auch mal ne Flasche für unterwegs (o,5) gut rein

5.0 von 5 Sternen eine tolle Tasche, 22. Mai 2014
Habe diese Tasche meiner Frau geschenkt...Sie ist absolut begeistert von dieser Tasche und trägt Sie daher jeden Tag! Ihre Mama fragte auch schon danach...

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 11. Mai 2014
Ich liebe diese Tasche. Sie ist einfach super und man bekommt alles rein. Sogar eine kleine Flasche zu trinken oder einen kleinen Regenschirm.

5.0 von 5 Sternen klasse Ware, 10. Mai 2014
produkt, wie beschrieben. gerne wieder. ware entspricht genau den angaben des herstellers. der preis für diese tasche ist absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 5. Mai 2014
Die Tasche gefällt meiner Frau sehr gut.
Von der Größe ist sie Optimal, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, passt alles rein :-)
Qualität, dazu brauch bei ich wohl bei Jack Wolfskin nicht zu sagen, einfach nur gut. Stoff ist sehr robust und alles gut verarbeitet.
Fünf Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Super schick, 5. Mai 2014
Für kleine Ausflüge prima geeignet. Die Verarbeitung ist super und nich dazu sieht sie schön aus. Passt auch mehr rein wie gedacht.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, 22. April 2014
ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden. Habe sie auch noch in einer anderen Farbe. Sie ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Für meine Bedürfnisse genau richtig!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›