‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen süß, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Tiny Jack (Luggage)
Habe den Rucksack für meine Tochter für die Krippe gekauft! Es passt viel rein und er ist ganz einfach zu reinigen! Hoffe das er noch lange hält. Qualität wie immer gut!

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack für die Kleinen, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Tiny Jack (Luggage)
Dieser Tiny Jack von Jack Wolfskin ist sehr gelungen für kleine Kinder. Meine Älteste hat diesen Rucksack ab etwa 20 Monaten in der Waldspielgruppe getragen. (Das alte Modell). Jetzt nimmt sie ihn mit in den Kindergarten. Er ist sogar groß genug, wenn sie einen Ausflug machen. Unsere Zwillinge haben jetzt auch beide einen bekommen. Das Modell ist inzwischen etwas anders, aber immer noch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Tiny Jack (Misc.)
Der perfekte Kindergartenrucksack- wir haben lange gesucht und sind so froh, dass wir uns für dieses Modell entschieden haben. Es passt ohne Probleme eine Brotzeitdose rein, dazu noch ne Trinkflasche, Schal/Mütze, ein Buch und ein Kuscheltier. Trotzdem ist der Rucksack handlich und dank des Brustgurts verteilt sich das Gewicht optimal, sodass unser Dreijähriger ganz locker mit dem Ding durch die Stadt spazieren kann. Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Tiny Jack (Luggage)
Ich habe diesen Rucksack für meine Tochter gekauft für den kindergarten der ist einfach nur super der ist leicht gut verarbeitet und bietet viel platz meine Tochter ist begeistert

5.0 von 5 Sternen So wie man es von Jack Wolfskin erwartet!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Tiny Jack (Luggage)
Natürlich bekommt man das, was man von Jack Wolfskin erwartet-eine super Qualität!Der Rucksack sieht nicht nur toll aus,er überzeugt auch mit Funktionalität und er ist robust.Perfekt für kleine Outdoorfans.

5.0 von 5 Sternen klasse!!!!!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Tiny Jack (Luggage)
Ich habe den Rucksack 2x bestellt, da ich Zwillinge habe im alter von 2 Jahren. Dieser Rucksack passt schon außerordentlich gut von der Größe und lässt sich super einstellen. Die Schultergurte sind sehr weich und ergonomisch geformt. Der Brustgurt sitzt einfach fest, wenn man diesen aus den Schultergurten raus fädelt und weiter unten wieder einsetzt hat man statt Brust- einen Hüftgurt. Es ist alles super verarbeitet und sehr robust. Der Platz und Stauraum ist optimal für die Kiga oder Wandertage/Ausflüge.
Rucksack sieht genau so aus wie auf der Produktbeschreibung. Bin echt zufrieden!!!!!
Würde den jederzeit weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rucksack, 27. August 2014
Wir wollten einen Rucksack für unsere 3 jährige Tochter, den sie für den Kindergarten und auch für Ausflüge gut nutzen kann. Die Farbe ist genau wie abgebildet und der Platz ist auch perfekt. Sogar einige Bücher und Kuscheltiere passen problemlos rein. Sie kann den Rucksack selber anziehen und auch die Schnalle öffnen. Für den Preis würden wir ihn immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juli 2014
Der Rucksack sieht genauso aus wie auf dem Bild, eben ein hübscher Mädchenrucksack, der nicht kitschig wirkt und ohne viel Schnickschnack etwas hermacht. Er besteht aus schönem leichten Material und bietet ausreichend Platz für alles,was man braucht. Rücken- und Tragegurtpolster sind schön weich und nicht so steif wie man es bei anderen Rucksäcken kennt und der Verschluss sowohl am Hauptfach als auch an den Trägern lässt sich leicht öffnen,ist also auch für kleine Kinderhände geeignet. Für meine Tochter (aktuell 91,5 cm) ist momentan selbst dieser kleine Rucksack noch ein wenig groß, aber wenn man ihn nicht voll packt und nur leichte Sachen verstaut, kann sie ihn auch schon selbst zur KiTa tragen.
Wie viel der Rucksack aushält, ohne in seine Einzelteile auseinander zu fallen kann ich bisher noch nicht sagen (er ist erst seit zwei Tagen in Gebrauch) aber er wirkt qualitativ einwandfrei und überlebt sicherlich den einen oder anderen Wurf in die Ecke.

5.0 von 5 Sternen Super süß, 30. Mai 2014
Meine Tochter (2 Jahre ) hat den Rucksack zum Geburtstag bekommen für die Kita und zum Turnen. Super süß, paßt genug rein und hat eine gute Form. Jetzt will sie ihr Sachen immer selber tragen :)

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack für die Kleinen, 28. Mai 2014
Dieser Rucksack sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
Meine Tochter 3 Jahre kann ihn ohne Probleme selber anlegen.
Und möchte Ihn nicht mehr hergeben :)
Ihr Lieblings Bär passt sogar mit rein.
Diesen Rucksack würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›