5.0 von 5 Sternen super
Vor 7 Monaten von Anita Rausch-Hack veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay
schöne geschicht super zeichnungen hab mir allerdings für das geld mehr versprochen muss ich zugeben sind nur 8 oder 9 Seiten aber meine tochter liebt laura
Vor 4 Monaten von Fellwi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauras Geheimnis - die interaktive Bildergeschichte für Kinder von Klaus Baumgart (App)

5.0 von 5 Sternen super, 27. Januar 2014
Die App ist sehr zu empfehlen. Die Geschichte wird schön erzählt. Selbst dem 5 jährigen Jungen im Bekanntenkreis macht es viel Spaß. Es gibt für die Kinder tolle Möglichkeiten in die Geschichte einzugreifen. z.B. Spielzeug an zu tippen, das sich dann bewegt und Töne von sich gibt, oder den Tisch zu decken, das Fenster zu öffnen usw. Auch wirklich für kleinere Kinder geeignet.