5.0 von 5 Sternen Auf die Plätze fertig los...
Ich komme von diesem Spiel gar nicht mehr weg. Es macht wirklich sehr süchtig. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es läuft auch bei mir ohne Probleme durch. Man muss den collen Opa begleiden und aus der Zombiewelt retten. Alles sehr schön gemacht. Der Schwierigkeitsgrad wieder dabei Level für Level immer schwieriger, aber lösbar...
Vor 5 Monaten von wosamanati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle
Das Spiel zu bewerten fällt mir nicht ganz so leicht. Ich mag Puzzle Spiele normalerweise, aber das hier ist nicht so wirklich meins und ich kann nichrmal genau sagen woran es liegt. Ich liebe Zombies, der gelieferte Umfang ist wirklich klasse. Aber nach den ersten 10 Leveln setzte akute Langeweile ein und selbst nach 20hat sich das nichtmehr geändert...
Vor 4 Monaten von Jayman Knox veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Okay, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Opa und die Zombies - Pass auf dein Gehirn auf! (App)
Die App mit dem Opa ist recht gut, wäre nur die Steuerung nicht so schlecht, denn man bekommt Opa nicht in die Richtung gefahren wo man hin will, es geht immer nur vorwärts oder rückwärts und dann so schnell, dass man garnicht zwischendurch anhalten kann. Wäre gut, wenn daran noch gearbeitet wird, dann würde das Spiel auch mehr Freude machen!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für zwischendurch, 24. Januar 2014
Witzige Idee, gute Grafik, guter Sound und gerade am Ende wirklich knifflige Level. Und ein Spiel dauert selbst mit Nachdenken nur wenige Minuten. Also für mich das ideale Spiel für unterwegs. Und dank GameCircle kann ich mich mit Freunden messen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Januar 2014
Das Spiel macht einfach Spaß und macht süchtig. Das Spielprinzip ist bekannt, die Umsetzung ist spaßig. Am Anfang sind die Level leicht zu lösen, später wird es dann recht anspruchsvoll. Das Spiel läuft flüssig auf meinem Samsung Note. 5 Sterne von mir und eine Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen nervendes GameCircle, 17. Februar 2014
Dieses Spiel ist ein Quell-Clone. Leider reagiert die Steuerung nicht immer sofort, was auf die Dauer nervt. Ganz besonders schlimm ist die ständige GameCircle Einblendung, die man nicht abstellen kann. Prinzipiell ein nettes Spiel, aber unter diesen Umständen nur 1 Stern.

1.0 von 5 Sternen Wohl das langweilligste überhaupt, 23. Februar 2014
Was soll man noch mehr sagen...
und es müssen noch 14 weitere Worte geschrieben werden auch nicht gerade sehr sinnvoll

5.0 von 5 Sternen Recht lustig und kniffelig, 9. Februar 2014
Das Spiel macht einfach Spass und wird mit aufsteigenden Level schwieriger. Für den günstigen Preis gibt es nichts zu meckern.

1.0 von 5 Sternen Startet nicht., 17. Februar 2014
Startet nicht. Display bleibt beim starten schwarz, nur die Hintergrundmusik ist zu hören.
HTC Desire S mit CM Android 4.2

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Opa und die Zombies - Pass auf dein Gehirn auf!
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen