Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Februar 2014
interessante Puzzles, nettes Puzzle-Spiel; startet etwas langsam. Erinnert ein wenig an Sokoban, doch die Idee mit den sich bewegenden Zombies bringt ein neues Element.
am 22. Februar 2014
Das Spiel besteht daraus, den Opa von Wand zu Wand zum Ziel zu manövrieren. Dabei sind Items einzusammeln. Der Endpunktestand setzt sich aus den Zügen, den Items und der Zeit zusammen.
Hierin sehe ich auch die größten Schwachpunkte:
- man kann erst den nächsten Zug machen, wenn Opa an der gegenüber liegenden Wand angekommen ist. Und das dauert...
- es ist keine minimale Anzahl an Zügen angegeben. Man weiß also nicht, wieviel schneller man sein könnte.
- die Steuerung reagiert äußert träge und oft erst nach mehrmaligem Wischen

Bevor man für dieses Spiel Geld ausgibt, würde ich empfehlen sich "Quell" anzuschauen, welchem das gleiche Spielprinzip zugrunde liegt, aber mit ausgereifter Steuerung daher kommt.
am 28. August 2014
Dieses Spiel ist eine interessante Möglichkeit Wartezeiten zu überbrücken.
Ich spiele es immer mal zwischendurch und habe viel Freude dran.
am 10. November 2015
Ist ein netter Zeitvertreib. Allerdings wurde es dann doch recht schnell Langweilig. Die Level werden zwar schwerer, aber irgendwie fehlt die Abwechslung.
am 19. Februar 2014
Da brauch man nicht aufs Gehirn aufpassen.
Das rattert phasenweise so laut das schreckt jeden Zombie ab.
Klasse Game.
Sehr empfehlenswert
am 29. Juli 2015
Bei diesem Spiel vergeht die Zeit wie im Flug. Erinnert mit seinen strategischen Aufgaben an Schach. Man muss mitdenken und das macht besonders Spaß.
am 31. August 2014
Eigentlich nicht so meine Spielart, weil ich nicht sehr geduldig bin. Aber diese App gefällt mir ganz gut. Sie ist kurzweilig und nett gemacht.
am 2. November 2015
Lustiges Spiel zum zeitvertreib
ist in Ordnung
mehr kann ich dazu nicht sagen
das Spiel ist kostenlos und man kann sofort spielen
am 7. Oktober 2014
Kleines und feines Spiel mit Suchtfaktor . Ab den höheren Levels muss man stellenweise schon gut überlegen. Für zwischendurch ideal geeigent
am 18. Februar 2014
Leider reagiert der Opa oft erst nach mehreren Wischgesten. Daher nervt irgendwann die Steuerung mehr, als das Spiel Spaß macht.