5.0 von 5 Sternen Auf die Plätze fertig los...
Ich komme von diesem Spiel gar nicht mehr weg. Es macht wirklich sehr süchtig. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es läuft auch bei mir ohne Probleme durch. Man muss den collen Opa begleiden und aus der Zombiewelt retten. Alles sehr schön gemacht. Der Schwierigkeitsgrad wieder dabei Level für Level immer schwieriger, aber lösbar...
Vor 9 Monaten von T. Bank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle
Das Spiel zu bewerten fällt mir nicht ganz so leicht. Ich mag Puzzle Spiele normalerweise, aber das hier ist nicht so wirklich meins und ich kann nichrmal genau sagen woran es liegt. Ich liebe Zombies, der gelieferte Umfang ist wirklich klasse. Aber nach den ersten 10 Leveln setzte akute Langeweile ein und selbst nach 20hat sich das nichtmehr geändert...
Vor 8 Monaten von Jayman Knox veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Opa und die Zombies - Pass auf dein Gehirn auf! (App)
Also falls Sie sich überlegen das Spiel zu kaufen, dann versuchen Sie doch jemanden zu finden der es schon hat.

Und noch für die Achievementwhores da draussen, zwei Erfolge verlangen das Veröffentlichen von Ergebnissen auf Twitter und Facebook. Eigentlich sollte ich dafür nochmal 2 Sterne abziehen, aber ich lass es diesmal.

5.0 von 5 Sternen Auf die Plätze fertig los..., 17. Februar 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Pluspunkt:

+tolle Grafik
+gute Spielidee
+abwechslungsreich mit schöner Hintergrundmusik
+sehr witzig und cool gemacht

Fazit:
Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam, das von einer wunderschönen Grafik begleidet wird. Die Hintergrundmusik kann sich hören lassen. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben durch.

5.0 von 5 Sternen Gib Gummi Opa..., 17. Februar 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Das ist mal wieder eine schöne App mit einem sehr gelungenen Spiel, das man auch mal schnell zwischendurch bei Wartezeiten spielen kann. Es werden beachtliche 90 Level in drei Spielewelten geboten. Das sollte für eine Weile Spielespaß sorgen.

Ziel des Spiels ist es, den rollstuhlfahrenden Opa vor den Zombies zu retten. Das fängt sehr einfach an, steigert sich dann aber immer weiter im Schwierigkeitsgrad. Immer wenn neue Figuren oder Hindernisse auftauchen, bekommt man ein kurzel Tutorial zur Erklärung. Wer jetzt ein einfaches Spielchen erwartet, der sei gewarnt. So ab dem 10. Level mit dann schon mindestens 3 Zombiel auf dem Spielfeld fängt es schon an knifflig zu werden. Hier muß man schon seine Züge im voraus planen, möchte man auch alles Bonbons einsammeln.

Die Grafik ist einfach wunderbar witzig, ebenso die Hintergrundmusik und die Soundeffekte. Sollte man mal die Übersicht verlieren, kann man sich insgesamt dreimal den Lösungsweg zeigen lassen. Wer mehr Lösungen möchte, muß diese dann leider mit echtem Geld kaufen. Das ist der für mich einzige Minuspunkt beim Spiel. Ich habe aber vor, mit den drei Lösungen auszukommen. Vielleicht dauert's dann ein bißchen länger bis ich das Spiel durchhabe ;-)

Insgesamt ein Klasse-Spiel, dass es heute kostenlos gibt. Ganz klare 5 Sterne und eine Download-Empfehlung gibt's von mir dafür.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2014
tolle Optik und lustiger Sound - wie immer anfangs sehr leicht, erreiche ich seit Wochen nicht Level 30. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle App!, 24. Juni 2014
Die Level werden fortschreitend schwieriger - aber super! Auch für clevere Kids ein witziges und amüsantes Spiel. Uns gefällt es gut.

1.0 von 5 Sternen Nervt, 16. April 2014
Dieses Spiel hat mich auch nach Wochen, nachdem ich es schon als "unspaßig" ad acta gelegt und lange nicht mehr gestartet hatte, immer noch mit irgendwelchen "Nachrichten" genervt, die plötzlich auftauchten.
Da half nur die Deinstalltion.

4.0 von 5 Sternen Logik gefragt, 2. März 2014
Opa isst gerne Bonbons - in diesem immer schwieriger werdenden Spiel ist Kombinationsgabe und räumliches Denken gefragt. Drei Losungshinweise sind kostenlos, dann gibt es die nur bei Kauf. Da dafür recht gesalzene Preise aufgerufen werden ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten guter Kauf der App für Kniffel Freunde oder wie ich gratis als Amazon App des Tages.

4.0 von 5 Sternen super spiel, sehr kurzweilig, 23. Februar 2014
auf meinem kindle läuft dieses spiel sehr gut und es macht richtig spaß.
auch meine kinder finden dieses spiel gut.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Spielspaß!, 20. Februar 2014
Eine wirklich witzige App! Man muss Opa helfen die Zombies auszuschalten oder zu umgehen. Dabei hat man keinen Zeitstress wie bei anderen Spielen. Dadurch eignet sich das Spiel bestens für entspanntes Spielen zwischendurch. Allerdings kann "zwischendurch" auch recht lang werden, weil man immer schnell noch ein Level schaffen will. Mein Fazit: empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen top, 19. Februar 2014
Da brauch man nicht aufs Gehirn aufpassen.
Das rattert phasenweise so laut das schreckt jeden Zombie ab.
Klasse Game.
Sehr empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Opa und die Zombies - Pass auf dein Gehirn auf!
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen