Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Februar 2015
Meine Oma ist ein Fan von Ravensburger Puzzlen. Hier passt nicht jeder Puzzlestein in den anderen, wie bei so manch anderen es der Fall ist.
Das Puzzle hat einen erhöhten Schweregrad und ist nicht "mal eben" zu schaffen. Die Motive sind schön und es ist am Ende interessant sich die vielen kleinen Fotos anzuschauen und vielleicht zu raten und rätseln, wo was liegt.
Meine Oma freute sich besonders über die (drei?) kleinen Fotos über Rom, da wir dort einen Urlaub bereits verbracht haben und sie sich so zurückerinnern konnte an die schöne Zeit!
Ein tolles, hübsches Puzzle.
am 8. Dezember 2014
Als Kinder haben wir stundenlang gepuzzelt und dabei so manchen Nachmittag als Familie zusammen am Wohnzimmertisch verbracht. Heute ist Puzzeln außer Mode gekommen und die Kids sitzen viel lieber vorm PC. Dabei ist ein solcher Familienabend so kostbar !! Dieses Puzzel ist perfekt geeignet für einen derartigen Abend (oder zwei). Da bekommen Kinder und Preteens relativ schnell ein Erfolgserlebnis, weil sich die Farben gut sortieren lassen und einzelne Bildchen relativ leicht zusammen zu bringen sind. Außerdem macht es Spaß, all die Plätze zu finden, an denen man selbst schon war. Man bekommt zudem eine ganze Menge Anregungen für Plätze "die man unbedingt sehen sollte" ... und letztlich ist der Wohnzimmertisch nach zwei/drei Abenden auch wieder aufgeräumt, denn dieses Puzzel lässt niemand halbfertig liegen ....
am 25. März 2016
Das Puzzle lässt sich leicht an einem regnerischem Wochenende legen und Dank des Motivs entstehen keinerlei Frustphasen.

Meine Frau und ich puzzeln ansonsten nur Kinderpuzzle mit unserem Sohn, aber als wir das Motiv entdeckt haben, musste es gekauft werden :). Die Menge der Teile erschlug den ungeübten Puzzler zwar erst mal, aber einzelne Teilbilder nahmen recht schnell Gestalt an und nachdem der Rand gelegt war, gab es lediglich zum Schluss ein paar Teile, welche durch die Farbgebung nicht eindeutig zugeordnet werden konnten und nur durchs klassische Puzzeln den richtigen Platz fanden.

Die Qualität ist überzeugend, alle Teile waren vorhanden und die Passgenauigkeit war sehr gut.

Das Motiv wird für Puzzlefans wohl keine Herausforderung darstellen, aber für Einsteiger und Gelegenheitspuzzler ist es ideal.

Noch ein Tipp für diejenigen, welche das Resultat aufhängen möchten und damit noch keine Erfahrung haben: Wir haben zweimal den Ravensburger Puzzle-Conserver aufgetragen und dann die Rückseite mit Holzleim auf einen Bastelbogen (gibt es im richtigen Format 100x50 wohl in jedem guten Schreibwarenladen) geklebt. Jetzt könnte man es schon an die Wand hängen, da es wirklich gut hält, aber mit einem passenden Rahmen lässt es sich auch noch verschönern (siehe Bild).
review image
am 4. Januar 2015
Das Puzzle lässt sich relativ einfach zusammen legen ^^
An manchen Bildchen sitzt man etwas länger , viele ähnliche Bildchen ^^

Qualität ist super
man muss nicht raten , ob die zwei teile zusammen passen oder nicht.
am 25. Oktober 2014
Vorne weg, dass Motiv ist für viel-Puzzler im Null Komma Nix fertig. Ich hab nicht mal 3 Stunden gebraucht das war mir auch vorher schon bewusst aber ich hab das Puzzle auch mehr wegen dem Motiv gekauft, weil es gut in die Reihe der 7 Weltwunder passt. Wieder die berühmte Ravensburger Qualität. Daran gibt es nichts auszusetzen wie immer.
Dieses Puzzle eignet sich hervorragend für Puzzleeinsteiger weil man die einzelnen Teile richtig gut vorsortieren kann und man schnelle Ergebnisse bekommt
am 16. März 2014
Es ist einfach genial, so viele Orte in einem Puzzle zusammen zu bringen. So schwer ist es gar nicht, wenn man sich den Deckel mit dazu nimmt. Super Puzzle!!!!
am 24. Mai 2015
Unser Lieblingspuzzle!! Können es kaum erwarten, dass es eine Fortsetzung der Reihe gibt :-) Bitte mehr davon! Wirklich jedem zu empfehlen, denn streng genommen ist es kein 1.000er, da es jeweils kleine Bilder für sich sind - also gar nicht so schwer!
TOP 100 REZENSENTam 4. Mai 2016
Das Ravensburger Puzzle ist sehr Farbintensiv. Es läst sich aber gut nach Motiv und Vorlage sortieren, ausprobieren und zusammenlegen. Dabei entsteht aber kein Frust, weil es zu viele einfarbige Puzzleteile gibt, die natürlich sehr viel mehr Zeit benötigen. So bekommt man für ein paar Stunden Puzzle-Spass.

Die Ravensburger Puzzle sind schon seit Jahren meine Favoriten. Die Verarbeitung des Druckes und der Standzungen ist sehr gut, so dass man sich einige Male zusammenbauen und wieder zerlegen kann, ohne dass sie darunter leiden müssen. Außerdem passt die Größe gut auf einen Tisch und es ist auch noch genug Platz auch die anderen Puzzleteile gut nach Farbe und Form sortieren zu können. Ich lege immer ein Brett in ähnlicher Größe unter, dann kann man die angefangene Arbeit gut an einen anderen Platz verlege. Wer möchte, kann das Puzzle natürlich auch auf eine Pappe kleben und an die Wand hängen.
am 30. September 2014
Das Puzzle ist gut verarbeitet, das Ergebnis dekorativ. Wer allerdings lange puzzlen möchte, sollte evtl. was anderes bestellen, denn durch die kleinen Bildchen, die alle eigene Farbnuancen haben, ist es sehr leicht und man braucht nur einen Abend, um es zusammenzusetzen. Für Einsteiger und Kinder dadurch natürlich super, denn man hat schnell ein Ergebnis =P
TOP 100 REZENSENTam 10. Oktober 2014
Das "99 Beautiful Places on Earth" kommt in der gewohnten Ravensburger-Qualität: Gut ausgestanzte Teile, die perfekt ineinanderpassen.
Das Motiv ist sehr leicht zu legen. Jedes Teil kann recht eindeutig einem der einzelnen Motive zugeordnet werden. Dabei ist es unterhaltsam, sich die einzelnen Orte anzuschauen.

MEIN FAZIt:
Sehr leichtes, schnell zu legendes Puzzle in sehr guter Qualität. Es macht Spaß, die vielen Orte zu entdecken!

1 beantwortete Frage anzeigen