4.0 von 5 Sternen Zwiespalt
Schaut man sich Reviews von Gamern heutzutage an, artet es meistens in 0 oder 10 Punkte aus. Ich möchte der Erweiterung zu Diablo 3 deshalb 4 Sterne geben, weil es das Wesen des Spiels am besten trifft. Vorneweg: ich war Diablo 2 "Veteran", habe Diablo 3 wegen seiner Schwächen nicht gemocht.

Die Erweiterung sowie der (irgendwie dazugehörende)...
Vor 6 Monaten von GeQo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Revidierte Rezension
Nachdem ich das Spiel jetzt etwas länger gespielt habe, muss ich leider diverse Mängel feststellen. Zwar findet man jetzt auch mal nützliche legendäre Gegenstände, aber am Ende ist es doch wieder ein reines Goldsammeln geworden.

Erster Kritikpunkt, man hätte das Auktionshaus belassen sollen, damit man Handel treiben kann, zwar...
Vor 6 Monaten von furor teutonicus veröffentlicht

‹ Zurück | 121 22 2334 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Game, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac] (Computerspiel)
Bin ein bekennender Diablo Fan, hab alles, was es von D bis jetzt gibt. Spiele es nicht oft (Zeitmangel), aber gerne.

5.0 von 5 Sternen Tolles spiel! ;), 27. April 2014
Macht echt Spaß!
Das Addon macht das Spiel viel besser. Der Abenteuermodus ist witzig! So wie ein Diablo sein sollte! :)

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 22. April 2014
Sehr gut gelungen. Hat den Spielspaß an Diablo wieder geweckt. Die Spieldauer der Erweiterung ist sehr gut. Mir gefällt es.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. September 2014
Ich habe alle teile von diablo. Was soll man also noch groß zu diesem Spiel sagen? Es ist einfach der HAMMER!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Game und erhebliche Verbessrungen, 18. April 2014
....schon alles im Kommentartitel gesagt und wenig ist hinzuzufügen. Macht sehr viel Spaß!!!! .. .. .. .. .. .. ..

1.0 von 5 Sternen Ich kann für diese Beta nicht mehr als 1 Stern vergeben., 16. April 2014
Ich bin nach langer Pause und v2.01 release wieder in Diablo3 eingestiegen, und hatte bis RoS Release sehr viel Spass. Legendarys sind reichlich gedroppt (auch Set Teile), das Monster schnetzeln hat richtig Spass gemacht, aber damit ist seit RoS Release Schluss. Set Items droppen so gut wie garnicht mehr, die Fähigkeiten und Gegenstände werden konstant in Grund & Boden generft anstatt schwache Items/Skills anzupassen. Die Server sind geplagt von Lag Spikes, Items droppen teilweise mit 2 Sekunden Verzögerung, ständige Disconnects. Craft Items sind langweilig genau wie die meisten neuen Legendarys. Das Spielen fühlt sich träge, langsam und ermüdend an.Die alten Archon oder Wirbelwind Builds sind nicht / kaum noch spielbar. Die Bountys sind langweilig und wiederholen sich ständig. Die Rifts sind keine Herrausforderung. Endcontent der auch anständig belohnt wird gibt es immer noch nicht. PVP gibts immer noch nicht. Die Level 70 Hellfire Ringe sind total nutzlos, was Uberbosse komplett überflüssig macht. Zugegeben Akt5 ist schön designed, aber teilweise schon fast zu gross, man rennt sich die Füsse platt. Monster Dichte im Kampagnen Modus ist sehr schwach, teilweise sieht man garkeine Monster. Die meisten Legendarys kommen aus Kisten, und nicht von Monstern. Das spielen höherer Schwierigkeitsstufen wird kaum belohnt, wirklich "effektives" farmen ist nur auf Qual1 oder Normal 60 möglich, alles andere ist ineffektiv auch wenn man es locker schafft wird es so gut wie nicht belohnt.

Die Lücke zwischen Casual-Spieler und Viel-Spieler versucht man zu schliessen mittels verstecktem "Rested-Loot-Buff".
Jemand der viel spielt lootet effektiv schlechter & weniger, als jemand der nur 1x die Woche einlogged.

Viele der aktuellen Probleme die das Spiel plagt hätte man in einer ausgiebigen closed / open Beta lösen können.
Aber Blizzard ist scheinbar Lernresistent.
D3V wurde damals von einem extrernem Team getestet, und RoS wurde nur in einer sehr begrenzten Family / Friends getestet.

Blizzard, ihr wart mal meine absolute Lieblings Spieleschmiede.
Was ist passiert?

1/5 Sterne, ich werde mir in Zukunft gründlich überlegen ob ich nochmal was bei euch kaufe.
Die Enttäuschung bei euch häufen sich in letzter Zeit.

1.0 von 5 Sternen Achja Blizzard =/, 9. Juli 2014
Das erste Diablo.. ach waren das zeiten. Dann der II teil: Ein Meisterwerk!
Und dann ... das hier -.-
Schöne grafik mehr aber auch nicht.
Nur für hardcore Farmer, dehnen es spaß macht alles immer und IMMER wieder zu machen... Grinding hell wie man es nur aus Asia MMOs kennt.

Insgesammt ca 100€ ärmer ABER auch eine wertvolle erfahrung reicher.

5.0 von 5 Sternen So haben wir es uns von der ersten Stunde gewünscht, 29. April 2014
Und viel mehr ist dazu auch eigentlich nicht mehr zu sagen. Blizzard hat es geschafft, dass ich ein eigentlich schon abgekautes Spiel doch wieder spiele und das leider zu häufig. Der neue Akt ist absolut gelungen und es werden alle Geschichten, auch die der Begleiter beendet. Das neue Loot und Paragon System überzeugt. Der Kreuzritter und die neuen Skills der anderen Chars sind ebenfalls gelungen.

Also, auf weitere Stunden fernab der Realität - sehr zum Leidwesen der Partnerin ;-)

5.0 von 5 Sternen Addon oder Vervollständigung, 4. Mai 2014
Als ich das Addon bekommen habe, habe ich es binnen Stunden durchgespielt, so gefesselt war ich.
Doch nun stellt sich die Frage was dann? Naja der neue Adventure Modus.
Gut es ist etwas kurz geraten und Blizzard muss definitiv noch am Lot System arbeiten, denn es dropen einfach zu viele Legendäre items, ABER nun ist Diablo3 endlich das Spiel das es von uns Fans erhofft wurde.

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 26. Mai 2014
Bäh! EA zockt seine Marken nur noch ab. 39,- Add-on und dann nur ein Cut-Scene, die auch noch vorher hoch und runter gespoilert wurde, sowie eine Lahm erzähelte ingame Erzählweise und nur ein neuer Charakter. Das alles hinterläßt trotz Loot 2.0 und neuem Gamemodus einen sehr schalen Beigeschmackt. Ich habe mich lange gegen die Anti-EA Einstellung gewehrt, da bröckelt meine Einstellung aber langsam gewalltig.

‹ Zurück | 121 22 2334 | Weiter ›

Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment (Mac, Mac OS X, Windows 7 / 8 / Vista / XP)