Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Ich mag gerne hohe Absätze. Bei diesem Schuh, der pünktlich eintraf, hat man das Gefühl, den Schuh trägt man schön länger. Durch das hohe Plateau merkt man den hohen Absatz nicht so und man läuft prima. die Schnalle gibt zusätzlichen Halt und den nötigen Kick um den Schuh zum Blickfang zu machen. Sieht am Bein sehr extravagant aus, wird wohl auch ein Hingucker werden. Werde den Schuh in Kürze erst ausführen, worauf ich mich schon freue. Leder fühlt sich wie immer bei Unisa sehr gut an, genau was ich erwartet habe. Preis stimmt auch, wird einer meiner Lieblingspaare werden :-)
am 11. März 2014
Alles in allem ein ganz toller Schuh. Ganz besonders toll fand ich, dass es diesen auch in1/2 Größen gab. Ist auch ein angenehmes Fußgefühl, wenn man ihn an hat. Einen Punkt ziehe ich aber ab, weil der Schuh ganz leichte Verarbeitungsmängel an den Sohlenseiten hat. Für diesen Preis dürfte das nicht sein. Im Geschäft hätte ich ein paar Euro runter gehandelt. Behalte ihn aber trotzdem, weil es so schlecht Schuhe in 1/2 Größen gibt.