Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2015
Unterhaltsames, Gut gemachtes Spiel. Leider immer Internetverbindung nötig. Die Grafik ist ansprechend und durch die Wartezeiten hängt man nicht ständig am Spiel.
am 23. Juni 2014
Tolles Spiel. Eigentlich wie Hay day , dort sind die Tiere aber schöner.Grafik ist in Ordnung. Schade nur das man immer eine Internet Verbindung brauch um zu spielen.
am 10. September 2014
Spiel mit hohem Spaßfaktor. Bauen und pflanzen dauert nicht zu lange, die
Aufgaben am Zug sind gut zu schaffen. Spiel für die ganze Familie.
am 20. März 2015
Super Spiel aber ich komm plötzlich nicht mehr rein. Keine Ahnung was ich machen soll. Wäre echt schade wenn all meine Erfolg weg wären.
am 5. April 2015
Gut gemacht, langweilt aber nach kurzer Zeit, da ich nicht mit meinen Freunden spielen kann.
Wann kommt das Original für das Kindel Fire HD?
am 19. März 2015
die app ist nett gestaltet, läuft aber von beginn an instabil und mit kleineren bugs.
- nach einer gewissen verweildauer fliegt man raus
- spielstände werden nicht immer korrekt gespeichert
- marktverkaufserlöse fallen mehrfach an
- help-funktion fiel tlw aus bzw aktualisierte sich nicht

und nun lässt sich die app nicht mehr starten. bei 99% ladestand fliege ich raus. weder löschen des cache, noch manuelle beendigung oder geräteneustart helfen.

mit den kinderkrankheiten konnte ich leben, aber dies ist nun sehr ärgerlich.
am 17. Dezember 2014
Ich denke mal das das Spiel von den Enkeln gut angenommen wurde denn ich habe bis heute keinen Ärger bekommen.
am 15. August 2014
Es ist Tool fasst wie hay day es passt einfach alles mit den Kühen und so weiter.Achtung:es ist richtig witzig aber die Tiere sind für Sommer gekleidet und für Winter totaler Spaß für Kinder ist es allerdings auch geeignet ich Spiel auch clash of clans wen was gebaut wird braucht man aber nicht weil das mit dem bauen nicht lang dauert
am 30. März 2014
Es ist ein tolles Spiel aber schade ist, dass es als Sprachen nur englisch und japanisch gibt.
Ansonsten ist es toll!
am 30. März 2014
Das Spiel ist die englische Version des Spiels Little Farm. Leichte, heitere Unterhaltung. Vorsicht geboten ist, wenn Kinder es alleine spielen und sich Gems kaufen wollen. Bei Freischaltung des Amazon - Kontos kann man mit dem falschen Click schnell eine Menge richtiges Geld los sein.
Wer die deutsche Version schon kennt - die Zeitungsinserate der Farm bieten langweilige Einkaufsoptionen. Wer sich schnell entwickeln möchte, muss dies teuer bezahlen. Daher nur drei Sterne...