Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:31,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Juli 2014
Endlich ein neuer Teil von Donkey Kong sehr lange darauf gewartet aber es hat sich gelohnt zu warten es ist ein super spiel
am 21. Februar 2014
Nach langem Warten ist nun endlich der neue Teil der Donkey Kong Reihe da!
Um es kurz zu machen:
- sehr gute Grafik
- Spaß für Groß und Klein
- unterstützt alle Controller-Arten

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
am 6. März 2014
Top Spiel. So wie ich mir es vorgestellt hatte. Die Erinnerung von den früheren Teilen kommen wieder zurück. Schwer aber Fair :D
am 26. April 2016
Was habe ich Donkey Kong Country für den Super Nintendo geliebt und viele Stunden mit spielen verbracht. Deshalb musste mit der neuen Konsole auch unbedingt das neue Donkey Kong-Spiel her. Super Graphik - da gibt's nichts zu meckern. Allerdings macht mir das spielen keinen großen Spaß - zu kompliziert alles, zu gewöhnungsbedürftig. Nach 1 Stunde spielen habe ich das Spiel erstmal enttäuscht zur Seite gelegt. Vielleicht muss man sich einfach eingewöhnen und einspielen. Oder man darf es nicht vergleichen mit der alten Version.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
...aber auch nicht mehr und nicht weniger... Der neue Teil macht wirklich Spaß, keine Frage - so wie alle DKC-Teile seit dem SNES - aber mir persönlich hat es zuviel Ähnlichkeit mit dem Vorgänger auf der "normalen" Wii, außer dass man die neuen, alten Charaktere jetzt auch stellenweise spielen kann, hat sich nicht viel getan. Lange Rede, kurzer Sinn: "Donkey Kong Country Returns" hatte für mich einen viel größeren "Wow-Effekt", "DKCTF" ist eigentlich einfach nur auf HD aufpoliert und vom Levelaufbau optisch anders gestaltet - alles andere ist ziemlich gleich, Unterwasserwelten, Lorenfahrten, usw... Also im großen und ganzen nix wirklich neues - aber trotzdem eben Donkey Kong Country - und seit über 20 Jahren immer wieder geil und absolut spielbar - obwohl der kleine "Hänger" beim Laden des Levels bissel nervt... ;-) :-D
am 3. September 2015
STATT DEN TROPEN HÄTTE ICH LIEBER DIESES SPIEL EINGEFROREN! ICH HAB MIR POKEMON RED BLUE YELLOW AKA AO UND MIDORI RUNTERGELADEN UND ICH KANN MIT VOLLER ÜBERZEUGUNG SAGEN DASS DIESE SPIELE EINE EINDEUTIG BESSERE GRAPHIK N-GIN HABEN: DEN 2: STERN BEKOMMT DAS SPIEL NUR WEGEN DIXIKLO KONG
am 23. Juli 2015
Ein muss für jeden Wii U Besitzer und/oder jump and Run Fan.

Gameplay so simpel und dennoch herausfordernd.

Die Levels sind so schön gestaltet mit Liebe zum Detail, die Musik einfach herrlich.

Die Schwierigkeit zieht nach einer Zeit an aber ganuso soll es auch sein !

Man muss kein Progamer sein um Donkey Kong durchzuspielen aber um es zu meistern, da muss man verdammt gut sein !!!
am 19. Juli 2014
Dieses Spiel ist das mit Abstand schwerste Jump&Run was ich je gespielt habe! An einigen Leveln bin ich echt fast verzweifelt, obwohl ich ein sehr erfahrener Spieler bin.

Dadurch, dass ich recht lange für die einzelnen Level gebraucht habe, ist es auch nicht ganz so sehr aufgefallen, dass die Levelauswahl insgesamt recht klein ist. Es gibt 6 Inseln mit je einem Endboss und ca. 10 Leveln. Ein bisschen schwach...
am 21. Februar 2014
Donkey Kong TF ist das mit Abstand schönste Jump'N'Run das es gibt.Dieses Spiel strotzt nur so vor Details und lebendigen Hintergründen.Man kann immer etwas entdecken und der Schwierigkeitsgrad ist eine angenehme Herausforderung.
am 22. Februar 2014
Ich habe Donkey Kong Country Returns und das Game ist schon Hammer geil, wenn auch schwer - meiner Meinung nach. Aber Tropical Freeze ist der Hammer und übertrifft den Vorgänger in der Grafik, Ideenvielfalt und im Spaßfaktor. Ich spiele es Hauptsächlich zu zweit und möchte hier eine klare Kaufempfehlung geben :-)