5.0 von 5 Sternen ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, DIE VERGANGENHEIT IST, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perry Rhodan 2736: Der greise Hetran (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage) (Kindle Edition)
Das ist Perry Rhodan, wie ich es liebte! Der Hinweis auf den Hetran liess mich ohne Zögern zugreifen, weil mich dieses magische Wort an die wahnsinnigsten und fantastischen Werke aus den70er Jahren erinnerte. Genau gesagt Nr:742,743 RÜCKKEHR FRAGLICH !
Ich war 11 Jahre alt und diese Dimensionsgeschichte blieb in meinem Gedächnis in einer Weise festgeschrieben, dass ich Furcht empfand! Obwohl ich gefühlte 1000Jahre nichts mehr am Hut hatte mit PR od. SCI-FI so blieb die SOL im Bedrängnis der Dimensionen immer in meinem Geist. Eigentlich dürfte die Geschichte 742 nur UNTER REZEPTPFLICHT herausgegeben werden.
Das BERAGHSKOLTH und das SCHETANMARKT, ein fraktales Fressen für x-dimensionale Geister, wie Ihr es seid, Ihr Schreiber der zweiten Stunde!
RESÜMEE: Die Handlung im jetzigen Zyklus nimmt höllisch Fahrt auf. Ihr seid Euch selber wieder treu und baut keinen Mist wie das UNERTRÄGLICHE 2699 ! DAS WAR äh "KRUNK IST PUNK" (auf Deutsch gesagt) DORT HABT IHR WORTE WIE BAUKLÖTZE AUFEINANDERGEBEIGT ALS MÜSSE MAN BEWEISEN, DASS EIN KREIS EBEN DOCH NUR 2DIMENSIONAL IST (blödes Bsp für blöde Schreibe)
Der Atopen-Zyklus begann ich querzulesen,von 2701 an und es kam keine Freude auf. Dank Eurem Griff zurück in der PR Historie habet Ihr ein Meisterstück geleistet, SUPER, UND DANKESCHÖN
}:~o

5.0 von 5 Sternen Großartiger Roman, 29. Januar 2014
Die Geschichte von Rhodan und Bostisch auf der Welt des Kontrafaktischen Museums. Einem in seiner Aufgabe fehl eingesetzten Personenschuetzers, einem Greiko, dem ersten Hetran und dessen möglichen Nachfolgern. Ein geschickt inszenierter Roman mit 65 Seiten in Papierform oder 80% Inhalt auf der Kindel Ausgäbe.