4.0 von 5 Sternen Bewertung aus der Zielgruppe
Meine Tocher (8 Jahre) war begeistert und hat "Die drei ???" mittlerweile mehrfach gesehen. Da es sich um einen Kinderfilm handelt, ist meine Meinung - als Erwachsener - nicht relevant. 4 Punkte - von meiner Tochter.
Veröffentlicht am 25. Juli 2008 von J (not Lo)

1.0 von 5 Sternen Seltsames aus Rocky Beach
Wo sind die Drei Fragezeichen, wenn man sie braucht? Merkwürdige Dinge gehen vor sich. Da tauchen plötzlich drei Hochstapler auf der Kinoleinwand auf und geben sich für unsere drei wohlbekannten Detektive aus Rocky Beach aus! Höchste Zeit für Justus, Peter und Bob in diesem ''spezial gelagerten Sonderfall' endlich Ermittlungen anzustellen...
Veröffentlicht am 30. Mai 2008 von PopSpots

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Naja... nett, aber mehr auch nicht, 22. März 2014
Ein netter Kinderfilm, der sich eines großen Namens bedient, aber nicht viel mit den Drei Fragezeichen zu tun hat.
Es hätte dem Film sicherlich besser getan, wenn nicht krampfhaft versucht worden wäre ihn auf den amerikanischen Markt anzupassen.

5.0 von 5 Sternen Die drei ??? früher schon der HIT - leider erst jetzt auf DVD, 17. März 2014
Die drei Fragezeichen werden uns immer begleiten. Schon als ich Kind war, hatte ich sehr viele Folgen. Leider gab es da noch keine DVD's. Ich freue mich, dass es jetzt diese Filem auch auf DVD gibt und so kann ich sie mir mit meinen Kindern ansehen und eine Kindheitserinnerung kommt zurück. Sehr gut gemachte Filme - nicht zu heftig aber doch sehr spannend!

5.0 von 5 Sternen Top Zustand, 22. Januar 2014
Prompte Lieferung - DVD in Top Zustand
Die Story hat den Kleinen sehr gut gefallen und das absolute Detektiv Fieber ist bei uns ausgebrochen

5.0 von 5 Sternen gut angekommen, 8. Januar 2014
Es war ein Geschenk für einen 9-jährigen Jungen. Er war total begeistert. Er hat es auch gleich gelesen. Spannung ist auch gegeben.

5.0 von 5 Sternen Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel, 18. Dezember 2013
Sehr zufrieden m it dem Artikel . Funktion iert einw andfrei . Gerne wieder . Schnelle Lieferu ng . :)

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 28. April 2013
Ein wirklich guter Film, die Story ist gut umgesetzt, es bleibt spannend bis zum Schluss, Langeweile kommt hierbei nicht auf!

5.0 von 5 Sternen toller film, 18. April 2013
wie die bücher ist auch der film wirklich gut unterhaltend. spannend, aber nicht zu doll. wir hatten viel spass beim gucken

5.0 von 5 Sternen spannend, 26. März 2013
spannend bis zum ende, hoffe das es bald wieder einen film von den drei ??? gibt. diese filme bringen einen zurueck in die kindheit nict nur fuer jung etwas sondern auch fuer die jung gebliebenden

2.0 von 5 Sternen Reicht nicht an die Qualität der Hörspiele heran - Enttäuschung vorprogrammiert, 6. August 2010
In meiner Kindheit und hin und wieder auch heute noch höre/te ich mir gerne die Geschichten der drei Fragezeichen an. Der Charme der Hörspielreihe ist die gelungene Mischung aus Abenteuer, Freundschaft und dosiertem Gruseleffekt, die den drei Fragezeichen eine große Fangemeinschaft einbrachte. Es war somit nur eine Frage der Zeit bis die drei Fragezeichen auf der Leinwand erscheinen würden. Wer jedoch damit gerechnet hat, dass der Film an die Hörspiele heranreicht, wird enttäuscht werden. Der Film läßt an Spannung fehlen und wirkt an vielen Stellen kitschig. Es wäre besser gewesen, wenn sich stärker an die Hörspiele orientiert worden wäre. Ein Kultstatus wird dieser Film mit Sicherheit nicht erreichen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Juni 2008
Ich bin ein großer Fan der Hörspiele und hatte relativ große Erwartungen als ich von der Verfilmung erfahren hatte... und noch größere als ich hörte welche Geschichte dafür ausgesucht wurde.

Leider bekam ich nicht das was ich erwartet hatte aber dennoch kam bei mir ein Fragezeichen Feeling auf... bis es zum Finale kam...
Das Finale ist viel zu dick aufgetragen und passt nicht zu den Fragezeichen und außerdem ist Victor Hugenay im Film viel zu feindselig!

Dafür finde ich den Cast wiederum recht gelungen nur das Just zu dünn ist und Bob zu jung wirkt.
Aber das ist nur meine Meinung...

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›