5.0 von 5 Sternen Après Ski??
Vor 15 Monaten von Test007 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehrheit der Songs unterdurchschnittlich
Leider haben mich die ersten paar Songs wirklich sehr überzeugt, wodurch ich dieses mp3-Album dann auch gekauft habe.
Vor 8 Monaten von Ayoo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Après Ski??, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bargrooves Après Ski 3.0 (MP3-Download)
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir ... Was wir das wohl für eine Musik sein? ... Ich verbinde mit Après Ski eher Musik zum mit grölen, was eigentlich überhaupt nicht mein Fall ist. Zum Glück ist das hier nicht der Fall. Wieder einmal eine sehr housige Compilation, die Spass zum Anhören macht. Freu mich schon auf die nächste Bargrooves :-)

2.0 von 5 Sternen Mehrheit der Songs unterdurchschnittlich, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bargrooves Après Ski 3.0 (MP3-Download)
Allerdings muss man sagen, dass ungefähr ab Song 7 es sich um einen meiner Ansicht nach uninspirierten Brei an House Tracks handelt, die den Eindruck von B-Ware machen. Durchhören ist dann eine echte Qual. Ich skippe meist wieder zu den Tracks 1-5 ( die Mixes ausgenommen ), dann hör ich auf mit dieser Compilation, weil es nur nervig ist.
Geschmäcker sind verschieden, aber wenn man richtig gute House-Tracks gewohnt ist, wie z.B. den ersten dieser Compilation hier
( der beste ! ), dann sollte man lieber mehr Geld investieren und vielleicht bekanntere House-Labels ansteuern.
Sorry.

Bargrooves Après Ski 3.0