5.0 von 5 Sternen "Die Geschichte wird neu geschrieben..."
... künidgt die Bestie Boris(Jemaine Clement)dem Agenten K(Tommy Lee Jones) an. Der weiß genau, dass Boris keine Späße macht. Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis K's Partner J(Will Smith) feststellen muss, dass K seit knapp vierzig Jahren tot ist und sich die Geschichte tatsächlich geändert hat. J wäre kein Men in Black, wenn er...
Veröffentlicht am 25. November 2012 von Thomas Knackstedt

1.0 von 5 Sternen MIB 3 - Ein Missvergnügen der unterirdischen Art
Zugegeben, ich bin mit keinen großen Erwartungen an diesen Film herangegangen. MEN IN BLACK 1 war ein Kultfilm der 90er Jahre und überzeugte durch flapsigen Humor und aufwendige Special-Effects. Teil 2 versuchte 2002, noch einmal auf den bekannten Titel hin Kasse zu machen. Die Geschichte war weniger gut und die Effekte auch nicht mehr neu - aber es hat...
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von j.h.

5.0 von 5 Sternen Film Top Versand von Amazon Flop, 28. September 2012
Über den Film muss ich denke nichtsmehr sagen den es gibt schon haufenweise Rezensionen darüber.

Also mir gefällt der Film echt gut weil ich ihn schon im Kino gesehn habe und ich die 3D Version unbedingt haben musste.

Vorbestellt und die Zusage von Amazon das er spätestens am 28.09.2012 also einen Tag nach Release bei mir sein würde !!

Voller Vorfreude für diesen besagten Freitag ein paar Leute eingeladen die Ihre Shutterbrillen mitgenommen hätten weil sie alle 3D Fernseher von Samsung besitzen.

Naja Beim Abbuchen geht bei Amazon alles ganz fix aber bei der Lieferung dieses Produkts eher nicht.
Musste den Abend leider absagen wobei meine Freunde doch etwas säuerlich waren.
Mal warten ober er am MONTAG !! ankommt also volle 3 Tage später !!!!!

Guter Tipp macht euch erst was mit euren Freunden aus wenn Ihr Filme usw in euren eigenen Händen haltet denn auf Amazon ist in dieser Hinsicht kein Verlass.

3.0 von 5 Sternen Spaßig, aber weniger inspirierend als die beiden Vorgänger, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (DVD)
Über den Inhalt des Films wurde das Wesentliche bereits gesagt. Meine Meinung zu Men in Black III:
Ein über weite Strecken gelungener Film, dem ab und an anzusehen ist, dass sich Tommy Lee Jones und auch Will Smith zum Dreh wohl erst überreden lassen mussten. In ihren offiziellen Statements klingt das natürlich ganz anders, doch irgendwo ist der einstige Charme von Teil I & II auf der Strecke geblieben. Vielleicht hat es zum Teil auch an der Musik gelegen. Unvergessen Will Smiths selbstgesungener 'Men in Black' oder "Black Suits Comin' (Not Ya Head)".
Boris die Bestie fand ich gelungen, obwohl man die Figur ihr Potential bei weitem nicht ausschöpfen ließ. Nicht besonders originell aber dennoch witzig die Zeitreise in Jahr 1969. Doch auch hier wären im Umfeld von Vietnam, Rassendiskriminierung und Hippiewelt mehr und bessere Gags möglich gewesen. Für eine Komödie empfand ich die Story streckenweise als zu ernsthaft.
Die deutschen Synchronsprecher wirkten auf mich uninspiriert. Mittelmäßig die CGI-Effekte und über das 3-D will ich mich schon gar nicht groß aufregen (enorme Tiefenunschärfen, keine speziell für diesen Film konzipierten 3-D Effekte).
Keine Ahnung, wie es anderen geht, ich zumindest habe es nach einem guten dutzend 3-D Filmen gesehen und lege wieder mehr Wert auf ein brillantes 2-D Bild mit guten Ton.
Meine Bewertung:
Story/Figuren *****
Umsetzung ****
Gags ****
CGI ***
3-D **
Total ***

1.0 von 5 Sternen Teil 1 war toll, der 2. ging so, der 3. ist furchtbar, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (DVD)
Habe soeben auf DVD den 3. Teil gesehen, nach den überwiegend positiven Kritiken habe ich mich wieder einmal rumkriegen lassen. Der Film ist schlicht und ergreifend schlecht. Keine Handlung, hier wird nur noch Kasse gemacht. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist, und das war eindeutig nach dem ersten Teil. Die Hauptdarsteller tutn mir leid so ein schwaches Drehbuch umsetzen zu müssen. Die Idee mit der Zeitreise ist nett, aber das war es dann auch schon, der 3. Teil ist Geld und in meinem Fall absolute Zeitverschwendung

5.0 von 5 Sternen Danke, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (DVD)
Guter Kunde.Das Arbeiten mit diesem Kunde ist eine angenehme Angelegenheit gewesen. Ich würde wieder mit diesem Kunden geschäfte machen. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Men in black zum 3., 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (DVD)
Da ich diese DVD in Auftrag für eine dritte Person bestellt habe, schreibe ich diesen Textnur aufgrund von Infos dieser Person .Ich persönlich kann weder zu Bid oder Ton ualität oder der Handlung an sich etwas sagen. Allerdings habe ich nur positve Rückmeödungen erhalten. Für Anhänger solch mehr oder minder sinnfreier Weke also durchaus eine gute Sache.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Men In Black 3 (Amazon Instant Video)
MIB 1 top. Einfach lustig, neue Ideen und sehenswert.
MIB II geht. Nicht mehr so lustig, keine neuen Ideen und sehbar.
MIB hoch 3. Nicht mehr lustig, keine Ideen und am besten unsichtbar.

Schade, da hier zwei so tolle Schauspieler mitspielen.

PS.: Man erkennt übrigens daran, dass sie echt gute Schauspieler sind, weil sie in einem so schlechten Film mitspielen können.

1.0 von 5 Sternen Nun ja Fortsetzungen eben, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (DVD)
Teil drei hat es geschafft, den zweiten Teil an Langeweile noch zu übertreffen. Vom Humor des ersten Teils ist aber auch gar nichts übrig geblieben. Schon mit dem zweiten Teil ging's bergab und nun ist der Boden erreicht. Das ganze zieht sich wie alter Kaugummi unterm Schuh. Man kann nur hoffen, das es keinen vierten Teil gibt.

2.0 von 5 Sternen Men in Black 3 eine Enttäuschung..., 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
...sorry aber nach 10 Jahren hätte man dieses Kapitel nicht mehr aufmachen müssen. MIB 3 versagt auf aller Linie, keine großen witzigen Gags...Tommy Lee Jones spielt nur am Anfang und Ende, mittendrin wird er von einem anderen Schauspieler gespielt der seine Vergangenheit verkörpert und die Hauptstory vom Film spielt. Die Außerirdischen sehen teilweise witzig aus aber kommen viel zu selten ins Bild...der Hauptgegner Boris die Bestie ist eigentlich ganz witzig und cool aber insgesamt hätte man viel mehr aus dem Film rausholen können, Teil 3 kommt in keinster Weise an 1 und 2 ran, schade eigentlich.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
war der zweite teil schon nicht mehr besonders gut, so fiel der dritte noch weiter ab. habe selten einen so langweiligen film wie mib3 gesehen.
auch schauspielerisch konnte mich niemand in dem film überzeugen, was aber eher an dem schwachen drehbuch als an den schauspielern selbst gelegen haben dürfte. es gibt gute trilogien und schlechte...mib3 gehört definitiv zur letzteren kategorie. an den witz und charme des ersten teils können die beiden nachfolger definitiv nicht heranreichen. schade!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. August 2014
Habe es so bekommen , wie ich es erwartet habe . Deshalb werde ich weitere Einkäufe machen .
Ich hoffe meine Einschätzung kann helfen !

Men In Black 3
Men In Black 3 von Barry Sonnenfeld