5.0 von 5 Sternen Sehr süß
Sehr süßes und kinderfreundliches Spiel. Überzeugt durch schöne Melodien und tolle Farben. Außerdem sind die Spiele kindgerecht. Kann ich jedem empfehlen. :)
Vor 5 Monaten von Rockabella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gratis für 15min, danach Kauf!
Vor 6 Monaten von phemlast veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gratis für 15min, danach Kauf!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Das Spiel ist ganz süß gemacht. Es ist genau das Richtige für kleinere Kinder. Mit dabei sind kleine Puzzelspiele, Memory, Majas Freunde suchen und Farben/ Zahlen erkennen. Meine Maus ist 3 Jahre alt und sie spielt es alleine. Die Kinder müssen noch nicht lesen können, denn Maja erklärt die Aufgabenstellung. Die Bedienung ist einfach gehalten.
Schade ist, dass die Gratisversion nur 15min gespielt werden kann, wenn die Kinder dann angefixt sind, kostet der Spaß 2,69€. Finde ich sehr schade, denn es wird erst beim Spielstart darauf hingewiesen. Das Gratis ist also nur ein Anlocken von möglichen Käufern. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er dieser Masche nachgibt oder es sein lässt. Wir haben es gekauft, weil es eine Sache ist, die meine stark eingeschränkte Tochter auch mal alleine machen kann.

1.0 von 5 Sternen Hätte ich vorher gewußt,, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
dass es sich um eine zeitlich limitierte Testversion handelt, hätte ich die App gar nicht installiert. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, meine Tochter hatte die App unbemerkt alleine getestet und war furchtbar enttäuscht, als dann plötzlich Schluss war. Ich hab die App dann wieder deinstalliert.

2.0 von 5 Sternen Tolles Spiel lässt sich nur nicht nach Ablauf der Probezeit und Kauf in FreeTime spielen., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Ist an für sich ein tolles Spiel für Kinder, wenn da nicht das große Aber in Verbindung mit FreeTime auf dem Kindle Firefox gäbe. Was nutzt es mir wenn ich so etwas einrichte und mein Kind um spielen zu können auf meiner Oberfläche sein muss. Haben das Spiel nach der Testzeit gekauft, aber jetzt läuft es nicht mehr in dem Profil meiner Tochter. Wenn sie es spielen will in FreeTime dann kommt leider die Meldung das die Vollversion gekauft werden soll. Die haben wir schon gekauft. Selbe Meldung kommt wenn man auf Spiel wiederherstellen drückt. Zweimal kauf ich das Spiel für ein Konto nicht. Hoffentlich wird da bald mal was nachgebessert oder eine Hilfe für das Problem angeboten.
Wenn sich in absehbarer Zeit nichts tut müssen wir das schöne Spiel leider doch deinstallieren damit es nicht noch mehr Gezicke gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 25. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen total süß, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Habe es als Mutter erst mal selbst getestet. Sehr süß gemacht. Kann man empfehlen.
Meiner Tochter 3 1/2 gefällt es sehr gut.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Voller Freude erwarteten meine Tochter und ich dieses Spiel. Diese App ist relativ groß, weshalb der Download und die Installation auch schon einige Zeit in Anspruch nimmt. Nach dem Start erscheinen noch die Logos des Studio und ein Ladezeichen. Danach gibt es nur noch einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund düdelt allerdings Musik, so dass wohl nur die Ausgabe defekt ist.
Da es noch keiner erwähnt hat, könnte es auch an meinem etwas schwachbrüstigen Tablet liegen. Schade!

4.0 von 5 Sternen Für Kinder sehr schön, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Leider ist es keine Vollversion. Grafik ist sehr schön. Musik ist auch toll. Viele verschiedene Spielmöglichkeiten. Für Kinder sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Die Biene Maja Blumenparty, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
sehr sehr schönes Spiel, mein Sohn spielt sehr gerne damit. Sehr zu empfehlen, obwohl es ein klein wenig kostet. Für Kids auf jeden Fall geeignet

2.0 von 5 Sternen Spielangabe nicht auszureichend, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Die Beschreibung zum Spiel sind nicht genügend vorgegeben.
Erst beim Spiel kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen, daher verzögert sich der Spielablauf.

2.0 von 5 Sternen Die Biene Maja: Blumenparty, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (App)
Wir hatten die kostenlose Probeversion auf dem Kindle-Fire für unsere 7jährige Tochter. Das Spiel ist wohl eher für noch jüngere Kinder gedacht. Es war ein paar Minuten kurzweilig für den Urlaubsflug, die kostenlose Version ist allerdings ruckzuck verspielt und man müsste das Spiel dann käuflich erwerben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Biene Maja: Blumenparty