Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Rot, Weiß Punkte|Ändern
Preis:0,49 €+ 2,49 € Versandkosten

am 31. März 2014
Mal eine Handyhülle, die nicht einfach nur langweilig ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Den einzigen Punktabzug habe ich dafür gegeben, dass sei am Anfang ein bisschen riecht, was aber recht schnell verfliegt.
am 31. März 2014
Ich habe mir die Türkise (samt Schutzfolie und Putztuch) und diese rote Hülle bestellt. Hat alles supi geklappt, passt haargenau und selbst die Folie lässt sich super einfach aufkleben.
am 28. April 2014
Super süße Hülle, passt wie angegossen, tolle Farbe . . . und das Beste: ganz ohne Chemiegeruch . . .
am 9. Februar 2014
Sehr schöne Hülle!
Passt perfekt und sieht genauso aus, wie abgebildet. Auf der Hülle selbst ist sogar noch eine Schutzfolie, sodass sie in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer ect. geliefert wird!
am 31. März 2014
Die Hülle ist super pünktlich angekommen und passt auch sehr gut auf das Handy. Das Design der Hülle entspricht den Erwartungen.
am 23. März 2014
Nach einigen nicht sonderlich positiven Bewertungen hier habe ich nicht viel von der Hülle erwartet.
Doch es stellte sich heraus - alles war in Ordnung! Sie sieht schön aus, passt perfekt auf das LG L7 II und hat keine Fehler aufzuweisen. Vor allem für diesen niedrigen Preis bin ich vollkommen zufrieden! Wird bestimmt nicht die letzte Hülle sein, die ich mir von Kit Me Out gekauft habe.
Versandt war schneller als angegeben, Verpackung etc. war alles tip top! Danke für die schöne Hülle!
am 9. März 2014
Hallo
Die sendung ist angekommen und nach dem auspüacken ist mir ein streifen in der beschichtung auf gefallen was nur je nach licht einfall zu sehen ist so wenn man von oben schaut geht es nur von der seite ist ein streifen der aussieht wei ein Kratzer Quer über die hülle zu sehen ist nicht so schön aber man kann damit leben zuzm zurück schicken liegt auch nicts bei ist eben iom Auslamnd na gut nun weis man eben was man niicht mehr tut
am 23. Oktober 2014
Kaufgrund war die spiegelnde und glatte Oberfläche der Originalrückseite.Das Telefon ist jetzt griffiger,sieht besser aus und ist besser geschützt.Schirm oder Kamera liegen auf ebenen Flächen nicht direkt auf.
Manche sagen das die Bedienung der Tasten durch die Hülle erschwert wird - für mich nicht unbedingt ein Nachteil.Meistens bewegt man sich doch auf dem Touchscreen.
am 19. Oktober 2014
habe mir eine voll flexible Silikonhülle erhofft, stattdessen ist es eine festere aber biegsame. Sie ist soweit qualitativ gut und schützt das Handy verlässlich bei Stürzen.

Aber sie eignet sich nicht für häufigere Wechsel (z.B.: Farbanpassungen bei Outfits).

Lieferung und nach Plan und Verpackung unbeschädigt angekommen.
am 16. August 2015
Trotz des Materials ist die Hülle sehr stabil. Die Aussparungen sitzen genau da, wo sie hingehören. Einziger Nachteil für mich persönlich: Laut Abbildung ist die Grundfarbe weiß, also optimal für weiße Handys. Aber sie ist schwarz, was bei einem weißen Smartphone etwas komisch und gewöhnungsbedürftig aussieht.