Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2015
Interessant vom Inhalt aber mich stört das Format ( zu groß für die Hosentasche)und die Aufbereitung, mir fehlen Farben und Bilder/ Diagramme/ Grafiken zu den Chakren und anderen Auflistungen, daher nur 3 Sterne
am 15. März 2016
Welche Aussage soll ein Kind, dass durch einen unverantwortlich handelnden Zahnarzt durch Amalgamfüllungen schwer erkrankt denn verstehen und akzeptieren? Und wie lösen sich dann all die durch Quecksilber hervorgerufenen Probleme "von allein auf"? Kann die Autorin nicht mal bei dem bleiben, was für die Lebensenergie wichtig ist und was man damit erreichen kann. Diese "das heilt alles" - Bücher finde ich unseriös.
am 20. September 2014
Ein wirklich tolles Buch, dass ich gerne weiter empfehle, es ist klein und wirklich passend für die Hosentasche, doch der Inhalt ist wertvoll und mit interessanten Informationen und Tipps gefühlt!
am 11. Mai 2014
Dieses Büchlein hat es in sich. Klar, deutlich, kurz zeigt es schnelle Hilfe. Ich bin sehr zufrieden und arbeite täglich mit Erfolg damit. Jeder kann das, man muß nicht hellsichtig sein, nur seinen Geist lenken, einfach. Bei dem Preis auch für fast jeden erschwinglich.
am 19. März 2015
Ok, das ist meine ganz persönliche Meinung. Für weniger Geld hab ich schon Bücher bekommen, die mir mehr zugesagt haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, genau was ich mir vorgestellt habe. Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.