4.0 von 5 Sternen Fahrrad-Überziehhose
Vor 10 Monaten von +++ veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel, Viel zu eng...
....schöne, praktische Regenhose...., leider viel zu eng an Po und Oberschenkel, obwohl eine Nummer größer bestellt. Deshalb sofort wieder zurück! Überlege noch, ob ich sie noch eine Nummer größer bestellen soll, da ich mit meinen 163 cm einfach Probleme habe eine kurze Hose zu finden und bei diesem Model Kurz-Größen...
Vor 13 Tagen von Lisa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fahrrad-Überziehhose, 8. Juli 2014
Meine normale Hosengröße ist 38. Hier passt Gr. 40 besser, da eine Jeans oder Sporthose drunter passen soll und frau Bewegungsfreiheit beim Radeln braucht. Auf nackter Haut eher unangenehm. Was man auf dem Bild nicht gut erkennen kann: Der Popo von der blauen (teal blue) Hose ist schwarz und macht daher nur auf dem Fahrradsattel eine gute Figur :) Habe die bunte Farbe gewählt, weil ich die ewig schwarzen Regenhosen satt bin. Bei Schmuddelwetter falle ich damit hoffentlich besser auf im Straßenverkehr.

16.7.2014
Nachtrag: Amazon hat jetzt bessere Fotos eingestellt :)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schnitt, 30. November 2014
Nach langem Suchen endlich eine Regenhose gefunden, die an den Beinen nicht so weit geschnitten und am Bund nicht zu eng ist. Trotz schmalem Schnitt passt sie locker über eine Jeans. Und sie hat keinen Reißverschluss an den Beinen, durch den bei anderen Regenhosen immer Wasser eindringt. Diese Hose ist bis unten hin geschlossen. Das perfekte Teil!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Mai 2015
Top Regenhose - benutzte diese zum Fahrradfahrern bei schlechtem Wetter. Jedoch fällt die Hose wirklich klein aus und ich habe sie mir extra eine Nummer größer bestellt - was auch nötig war. An den Füßen/Knöchel ist die Weite der Hose verstellbar, so dass sie sich auch nicht in die Kette etc ziehen lassen kann. Jedoch sind die Enden nicht weit genug, als dass man die Hose auf die Schnelle ohne Schuhe ausziehen wechseln könnte - zumindest ich nicht. Wer eine bezahlbare Regenhose von guter Qualität sucht macht mit diesem Produkt nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen super trocken, 7. Juni 2014
hält super trocken, ob auf kurzen weg in der stadt oder auf 90km tour mit Dauerregen. Blöd ist nur das man hier schlamm besonders doll sieht.
ich kann diese Hose nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tip top, 28. Juni 2014
Super Schnitt, nicht zu "puffig", super leicht ;) und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.
Größe musste ich eine Nummer größer nehmen, deshalb 1 Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Super Regenhose, 26. Mai 2015
Prima Regenhose, in toller Farbe! (habe das blau gewählt)

Ich war auf der Suche nach einer guten Regenhose die NICHT schwarz ist und bin mit dieser hier fündig geworden.
Sie hat mich auf dem Wanderritt bei Dauerregen sehr gut trocken gehalten und ihren Zweck voll erfüllt.

Durch den (wichtigen) Hinweis in anderen Kundenrezensionen, die Hose besser eine Nummer größer zu bestellen als man eigentlich trägt, passt sie auch hervorragend. Trotzdem gibt es dafür einen Punkt Abzug. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 6. Oktober 2014
die Farbe ist genau wie beschrieben,die Verarbeitung sehr gut.für mich persönlich sehr wichtig,gerade bei Regensachen:es muss auf kleinsten Raum transportabel sein.man kann sie schnell überziehen,bei plötzlich einsetzenden Regen.Für mich ist die Hose perfekt

4.0 von 5 Sternen guter Schnitt, 17. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Bin 1.67 groß mit knapp 60 kg und habe Größe 38 gewählt. Die passt super über eine hose und ist nicht zu groß und nicht zu eng. Bisher gab's nur Nieselregen. Bin aber zuversichtlich dass sie auch bei starkem Regen dicht hält

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus, 17. Januar 2015
Ich habe die Hose für meine Freundin bestellt. Sie trägt normalerweise ein 34. Ich habe sie in 36 bestellt und sie passt. Die Hose fällt also etwas kleiner aus.

Ansonsten super ausgestattet und sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen Sitz gut, lässt sich mit Wanderschuhen gut anziehen und schützt vor Regen perfekt, 17. September 2014
Der diesjährige Wander- und Kletteurlaub war geprägt von Regenwetter. Die Hose hat bei diesem Wetter sehr gut standgehalten. Sie ist super leicht, die Transportgröße ist einzigartig und ich konnte die Hose bei Notfällen sehr gut über die Wanderschuhe anziehen.
Fazit, ich würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

VAUDE Damen Hose Women's Drop Pants II
EUR 44,40 - EUR 70,00