3.0 von 5 Sternen Nettes Teil, aber man verliert es leicht, teuer, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Auslöseknopf in rot (konvex, 10mm) aus Metall für Leica, Fuji x100, x100s, x100t, x10, x20, x30, X-Pro1 & X-E1,2 und alle Kameras mit Drahtauslöser-Gewinde, innerhalb von 24 Stunden versandbereit (Elektronik)
Der Knopf erleichtert das Auslösen und sieht gut aus. Ich hatte richtig Freude damit zu Fotografieren. Leider habe ich den Knopf schnell verloren. Das Gewinde scheint zu kurz gewesen zu sein. Festkleben ist nicht empfehlenswert, wenn man den Drahtauslöser noch verwenden will.

Im Prinzip ist er auch für knapp EUR 15 zu teuer. Was mich besonders ärgert, sind die Portokosten. Für den Versand eines Knopfes wollen sie EUR 2,50, für zwei dieser Miniteile, die beide in den Versandumschlag passen (so bekam ich den ersten Knopf), EUR 4,60. Ich habe jetzt gar keinen mehr gekauft.

2.0 von 5 Sternen Unnützes Teil!!, 4. Juni 2014
.......schönes Teil,doch nicht empfehlenswert,da es sich ständig löst und man es dadurch schnell verliert.Also eigentlich nur 1 Stern,der 2.Stern für das schöne rot.

1.0 von 5 Sternen Wirkt hochwertig und stabil, 27. Februar 2014
Der Knopf kommt hübsch verpackt und lässt sich gut montieren. Das Material und die Lackierung machen einen haltbaren Eindruck. Lediglich der Preis erscheint etwas hoch angesetzt.

Update: Wie schon in den anderen Rezensionen angemerkt, löst sich die Schraube leicht. Wir haben den Knopf verloren. Daher runter auf 1 Stern.