Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire wintersale15_finalsale Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Juni 2014
Wir haben den Frosch für unsere Vaude Kraxe gekauft, da unsere Tochter (18 Monate) nicht immer 100% Lust auf die Kraxe hatte und auch den Kopf nicht nach vorne ablegen konnte/wollte, da die Kraxe doch ohne das Frosch-Kissen sehr ungemütlich ist.

Mittlerweile klappt es mit dem Frosch an der Kraxe super, d.h. unsere Tochter lässt sich ohne Protest in der Kraxe tragen und findet den Frosch richtig toll.
Zur Eingewöhnung haben wir ihr den Frosch immer so gegeben und ich selbst vor ihren Augen mit dem Frosch "geschmust", dann wollte sie auch. Irgendwann fand sie dann den Frosch richtig super und damit auch die Kraxe.

Die Verarbeitung ist gut, wie das Teil nach 10x Waschen aussieht wird die Zukunft zeigen, aber der Preis ist ok, da man im Regelfall so etwas nur einmal im Leben kaufen muss und dann der Nachbesitzer der Kraxe (wenn unser Kind zu groß ist) eh ein neues Kissen kaufen wird.
In Österreich an der Areitbahn habe ich letzte Woche Leihkraxen mit dem Frosch gesehen. Die Froschkissen waren zwar nicht mehr weiß, sondern durch die viele Benutzung und das viele Waschen grau, aber vom Material her immer noch angenehm weich, d.h. ich hätte keine Bedenken, dass das Froschkissen schnell neu gekauft werden müsste.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2014
Unser kleiner Mann liebt diesen Frosch und wenn es langweilig ist unterhalten sich die zwei :)
Der ist total kuschelig.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden