4.0 von 5 Sternen Super kuschelig
Suuuuuper kuschelig!!! Richtig warum und kuschelig :) allerdings etwas groß.. Ich bin 175cm und habe Größe L genommen denke aber M hätte gereicht weil die Arme und Beine etwas lang sind und generell der Anzug etwas weit ist aber ich liebe ihn trotzdem!
Vor 17 Monaten von Parismuc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kommt aus einem Nicht-EU-Land
Das ist keine Be- oder Abwertung des Produktes. Allerdings ist hierfür in Deutschland Mehrwersteuer nachzubezahlen. Wenn man Glück hat kann man das an der Haustüre beim Zusteller tun. Wenn nicht - so wie geschehen - muss man zum Zollamt fahren (was bei den wenigsten Leuten auf der nächsten Straßenseite ist). Das bedeutet in unserem Fall...
Vor 5 Monaten von Hans-Helmut Barnieck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 16. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 1. Januar 2015
Ich habe die Pyjamas für meine Tochter und ihre Freundin als Weihnachtsgeschenk besorgt. Die Mädels sind begeistert und sehen darin wirklich witzig aus. Sie haben vor, die Affenkostüme im Karneval zu tragen. Hierfür sind sie bestens geeignet, da sie so weit geschnitten sind, dass man darunter problemlos eine dicke Jacke tragen kann,

4.0 von 5 Sternen Toller Onesie mit kleinen Mängeln, 19. April 2015
Hab die Eule bestellt. Kam bei mir vor 2 Tagen an, also wie erwartet (habe 4 Wochen gewartet glaube ich) und hatte null Probleme mit dem Zoll.
Er passt perfekt (bin ca 1.68/69 und habe l genommen, Arme sind dabei an der Grenze zum zu kurz sein und untenrum ist er fast ein bisschen zu lang) und fühlt sich suuuuuper weich an. Der Körper sieht genauso aus wie auf dem Bild, nur der Kopf sieht minimal anders aus und es gibt kein gelb in der Kapuze innen wie auf dem Bild. Stört mich aber nicht, man erkennt trzd gut dass es eine Eule sein soll. Außerdem ist der Reißverschluss am Po zb beim im Bett liegen etwas unangenehm wenn man drauf liegt weil er doch schon recht groß ist, aber da ich unten viel Platz hab kann ich den Stoff hin- und herziehen wie ich möchte bis der Reißverschluss nicht mehr stört.
Alles in Allem finde ich das einen Sehr gelungenen Kauf und der Onesie ist mein ewiger Begleiter wenn ich Zu Hause bin etc :)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. Februar 2014
Das Kostüm kam schnell an, ist etwas zu groß aber so kann man auch etwas drunter ziehen. Der Stoff ist dem Preis entsprechend.

4.0 von 5 Sternen Ist ganz witzig, 1. September 2014
Merkwürdig ist nur der Reißverschluss am Hintern ;-), ansonsten kann man gut drin schlafen und sich bewegen. Man kann den auch prima zum Cosplay nutzen.

5.0 von 5 Sternen Fasnachtskostüm, 24. Mai 2014
Den Sleepsuit habe ich als Fasnachtskostüm verwendet.

Kam gut an, hält warm, sieht niedlich aus und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein (es sei denn ihr wollt damit Spagat machen ;D)

5.0 von 5 Sternen 100% Weiterempfehlung, 27. Januar 2015
Der Sleepsuit kam im Zeitraum wie angegeben. Hatte die Größe XL gewählt, da ich 1,87m groß bin und bin positiv überrascht, da ich doch erwartet hatte, das die Ärmel und Beine trz etwas zu kurz sein würden. Aber sie passen: Die Beine gehen bis zu den Knöcheln und die Arme bis zu den Handgelenken. Die Mütze ist auch angenehm groß und sitzt nicht zu eng.

Qualitativ ist der Sleepsuit vollkommen in Ordnung. ich hatte 2 Fäden die raushingen, abgeschnitten und fertig. Der Anzug ist angenehm wärmend. XL sitzt bei mir sehr locker (Ich trage auch normal XL, bzw etwas größer als Kleidergröße). wenn er eng ansitzen würde, könnte man dunkle unterwäsche erkennen (finde ich aber nicht weiter schlimm).

Ich habe den Anzug zusammen mit zwei Freundinnen bestellt, und die sind genauso zufrieden damit wie ich. Wir werden den Anzug als Kostüm an Karneval anziehen.

Einziges kleines Manko an meinem Anzug ( bei den beiden anderen bestellten, ist es nicht): Das Horn und die Schnauze sind ganz leicht schief angenäht. fällt aber nur bei ganz genauem hinsehen auf.

4.0 von 5 Sternen Schönes Faschingkostüm!, 2. Februar 2014
Das Sleepsuit ist für das Geld wirklich schön. Habe es eine Nummer größer genommen, da ich Angst hatte, es fällt zu klein aus. Das wäre aber nicht nötig gewesen. Man kann also den angegebenen Maßen vertrauen.

5.0 von 5 Sternen Kindergartentraum, 23. Juli 2014
Absolut schönes Kostüm, fällt sehr groß aus, kann also auch ne Nummer kleiner bestellt werden. Für mich als Erzieher ein Kindergartentraum

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 5. Juni 2014
Der Ganzkörperanzug ist sehr bequem. Wenn man damit durchs Haus läuft fühlt es sich an als wäre man noch im Bett!!!