4.0 von 5 Sternen Super kuschelig
Suuuuuper kuschelig!!! Richtig warum und kuschelig :) allerdings etwas groß.. Ich bin 175cm und habe Größe L genommen denke aber M hätte gereicht weil die Arme und Beine etwas lang sind und generell der Anzug etwas weit ist aber ich liebe ihn trotzdem!
Vor 10 Monaten von Parismuc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen niedlich
Super flauschig aber ein Minus: Der Schwanz ähnelt überhaupt nicht dem des Bildes oder eines Pikachus. Richtig gut finde ich den Reißverschluss am Hintern. :D sehr praktisch!
Vor 13 Monaten von Sarah B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 16. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Super flauschig, süß und sehr bequem!, 19. Oktober 2014
Ich habe drei verschiedene Kostüme bestellt.

- Als Erstes: Totoro (M)
Totoro habe ich für mich selbst bestellt in Größe M. Ich habe zwar gelesen, dass es eher groß ausfällt, aber dadurch, dass ein anderes Kostüm aus China in S schon etwas klein ausfiel (Pikachu), habe ich es doch in M versucht. Mir gefällt es super und es passt fast perfekt - an den Beinen etwas länger, aber sitzt meiner Meinung nach, immer noch ideal (ich bin kleine 1,53m). Das Material ist sehr flauschig, auch noch nach dem Waschen (nicht in den Trockner getan). Es kam nach etwa 3-4 Wochen an - also nicht länger als versprochen (bis zu 6 Wochen). Das Kostüm ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Zwar ist das Kostüm auch erst beim Zoll gelandet, mit der Begründung, dass Preis etc. nicht außen angebracht wurden - jedoch verstehe ich es nicht, denn es stand alles drauf. Deshalb denke ich nicht, dass es die Schuld des Verkäufers ist und gebe gerne auch 5 Sterne!

- Als Zweites kam das Pinguin-Kostüm (M)
Das Pinguin-Kostüm habe ich einer Freundin zum Geschenk gemacht. Sie ist etwa 1,67m groß. Das Kostüm fällt aber leider zu klein aus! Es geht noch ein ganzes Stück über die Knöchel und sieht dann leider auch etwas doof aus, wenn man nicht gerade eine lange schwarze Hose drunter trägt. Das Totoro-Kostüm hätte ihr in Größe M aber auch gepasst. Es ist auch sehr flauschig, fusselt anfangs etwas, wie alle Kostüme die ich bestellt habe. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

- Als Letztes das Panda-Kostüm (M)
Das Panda-Kostüm habe ich meiner Cousine geschenkt. Es passt gerade so, ein klein wenig zu klein (sie ist 1,67), aber sie ist trotzdem hin und weg vom Kostüm und es sieht sehr niedlich aus. Alles in allem, wie bei den vorherigen Beschreibungen, sehr angenehm flauschig, warm und süß. Wir sind sehr zufrieden! Wären froh über noch mehr Motive! :)

Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Faschingkostüm!, 2. Februar 2014
Das Sleepsuit ist für das Geld wirklich schön. Habe es eine Nummer größer genommen, da ich Angst hatte, es fällt zu klein aus. Das wäre aber nicht nötig gewesen. Man kann also den angegebenen Maßen vertrauen.

4.0 von 5 Sternen Ist ganz witzig, 1. September 2014
Merkwürdig ist nur der Reißverschluss am Hintern ;-), ansonsten kann man gut drin schlafen und sich bewegen. Man kann den auch prima zum Cosplay nutzen.

5.0 von 5 Sternen Fasnachtskostüm, 24. Mai 2014
Den Sleepsuit habe ich als Fasnachtskostüm verwendet.

Kam gut an, hält warm, sieht niedlich aus und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein (es sei denn ihr wollt damit Spagat machen ;D)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 12. Februar 2014
Das Kostüm kam schnell an, ist etwas zu groß aber so kann man auch etwas drunter ziehen. Der Stoff ist dem Preis entsprechend.

3.0 von 5 Sternen niedlich, 28. Oktober 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm !, 25. Juli 2014
Wir haben den Sleepsuit als Kostüm bestellt und sind super zufrieden =) Der Stoff ist super weich und angenehm. War der absolute Hit auf unserer Party =) Als Schlafanzug würde ich den Sleepsuit allerdings nicht unbedingt empfehlen, denn bei etwas wärmeren Temperaturen schwitzt man schon ziemlich.

5.0 von 5 Sternen als Geschenk bestellt, hätts viel lieber selbst behalten, 30. November 2014
Habe den Einhorn-Onesie dieses Jahr als Geschenk zum 18. bestellt. Wird eine Person aus dem Bekanntenkreis volljährig, fragt man sich ja häufig: schenk ich jetzt was "erwachsenes" oder doch eher was witziges?
Ich hatte mich ziemlich fix für letzteres entschieden, im Laufe der folgenden Jahre bekommt man ja sowieso noch genug Socken, Gutscheine und Duschgelsorten , warum denn schon jetzt damit anfangen.
Bereut habe ich diese na ja "riskante" Entscheidung keineswegs, denn das Geschenk kam super an, wurde gleich nach dem auspacken erst mal anprobiert und stolz allen Gästen präsentiert. Natürlich musste jeder testen, wie flauschig weich das Kostüm denn nun wirklich ist. Auch ich war überrascht wie angenehm es sich anfühlt, zwar stand in den Rezensionen bereits, dass der Pyjama super weich sei, aber man weiß ja nie.
Die Verarbeitung ist gut, die Größenangaben stimmten (bestellte L bei Körpergröße von ~ 1,76m, saß angenehm locker,Arm- & Beinlänge passten) , der Onesie kam direkt am 1 Tag des "voraussichtlichen Liefertermins an" und zudem ist er noch kuschelig warm.
Ich hätte ihn am liebsten behalten um ehrlich zu sein und überlege, mir nicht selbst einen zu Weihnachten schenken zu lassen.

4.0 von 5 Sternen Aufn letzten Drücker, 27. September 2014
Heute (27.09.) wäre der letztmögliche Liefertag gewesen. Prompt klingelt der Postbote und bringt mir mein Totoro *-* Ich freu mich wie bolle. Der "Sackeffekt" kommt auch ziemlich gut rüber, bin ca. 1,70m und hab ne L genommen.