Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dies eines der am aufwändigsten und schönsten produzierten Apps ist, die ich je spielen durfte.

Vor 10 Monaten von Manuela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf dem Kindle Fire.Spiel nicht in der "Cloud" zum auswählen
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem, ich habe die Episoden 1 und 2 von Amazon, die Spiele werden auch als "Gekauft" angezeigt.
Jedoch erscheinen sie NICHT in der "Cloud" zum auswählen und um sie an das Gerät zu senden.
Amazon habe ich schon kontaktiert, aber die scheinen mir auch nicht helfen zu können. "Das war wohl...
Vor 4 Monaten von Reinhold Meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel, das ich bisher auf dem Kindle fire HD gespielt habe!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)

Die Steuerung ist intuitiv und nicht schwer, die Story ist fesselnd, die Charaktere fast schon tiefgründig. Die Grafik überzeugt mich und ist schön düster, wie die im Comic/der Serie. Besonders überzeugt haben mich auch die Sprecher und Soundeffekte.

Die erste Folge ist komplett Gratis und da kann man schon eine ganze gWeile spielen. (Über 1 GB ist sie groß) Werde mit alle weiteren Episoden kaufen, ein gutes Game wie dieses ist das auf jeden Fall wert!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Sehr gut gemacht, und spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn man sich nicht sicher ist ob man sich dieses Spiel für PC oder Konsole kaufen soll ist die App eine gute alternative um das Spiel mal anzutesten. Ich persönlich habe mir den Season Pass für knapp 11€ gekauft (fire hd 8.9), weil das Spiel absolut stabil läuft und und es sehr gut gemacht ist.

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Wahnsinnsspiel ein Actionadventure der Extraklasse , ja nur der erste Teil ist gratis aber das Spiel ist jeden weiteren investierten Euro wert.
Wer sich hier beklagt das das Spiel Geld kostet geht auch wohl ohne Bezahlung arbeiten und Arbeit steckt in diesem Spiel sicher eine ganze Menge .

5.0 von 5 Sternen Einfach fesselnd, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Dieses Spiel bringt so viele Emotionen mit sich.Es ist unfassbar, dass man entscheiden kann was als nächstes passiert. Man muss unbedingt alle Episoden haben.Ich hoffe,dass wir nicht allzu lange auf season 2 warten müssen.

5.0 von 5 Sternen DAS Point'n'Click Spiel DER Erfolgsserie, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Dieses Spiel ist auf jeder Plattform gleich genial. Sei es im TV, auf der PS3, auf dem PC. Es macht einfach Spaß mit den Charakteren mitzufiebern und Entscheidungen zu treffen. Das Spiel gehört zu den besten Point'n'Click Spielen der letzten Zeit. Besonderheit ist, dass das Spiel etwas wie ein Film abläuft und man sich dabei für einen Weg entscheiden muss. Dadurch bekommt alles einen persönlichen Touch und man fühlt sich verantwortlich.
Toll gemacht! Telltale sind echt die Meister in dem Genre.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Ich traute meinen Augen nicht als ich die APP im Amazon App Store erspähte.
Das orginale kultige The Walking Dead Game von Telltale hat den weg auf die Andriod Tablets gefunden.

Die Umsetzung von PC auf Tablet ist mehr als perfekt gelungen, es macht eine Freude es zu spiele,n auch wenn ich es über Steam am PC schon druchgespielt hatte.

Meiner Meinung das Beste Game ever für Andriod. Grafik, Inhalt, Bedienbarkeit suchen ihres gleichen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Graphik und ein tolles spannendes Spiel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Überzeugt hat mich die schöne Graphik. Eine recht einfache Bedienung und viele verschiedene Orte machen das ganze spannend. Leider finde ich den Preis für die nächste Level zu hoch. Trotzdem 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Bestes Spiel aller Zeiten., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Und ich gebe hier eine volle kaufempfehlung weiter. Habe mir auch den seasonspass gekauft.es lohnt sich wirklich.allerdings habe ich ein Grosses Problem auf meinem Kindle Fire hd (vorgängermodell). Im 2. Kapitel in der Scheune nachdem ich den einen Bruder mit der heugabel verschont habe und katjaa und lenny zur Hilfe eilen will stürzt mir immer das Spiel ab.ich bin voll verzweifelt will ich doch unbedingt da weiter spielen.hat jemand einen Tipp? Wenn dieses Problem behoben ist gibt es ohne zögern 5 Sterne - aber Vorsicht nichts für schwache nerven ....

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Das beste Spiel was ich bisher auf dem kindle spielen durfte. Absolut fesselndes Spiel. Super Grafik, und die paar Euronen für die Storys sind mehr als gut investiert.

5.0 von 5 Sternen spannendes und rührendes point n click game, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead: The Complete First Season (App)
Als fan der Serie twd kannte ich das Game von einem Bekannten auf der Xbox ....hab es mir jetz für den kindle fire HDX 7 geholt und bin über die Umsetzung und das game begeistert....die (oftmals) trostlose und bedrückende Stimmung der serie wird super umgesetzt. Die Grafik ist im Comic Stil und sieht super aus. Die Handlung hat viele unerwartete Wendungen, und die knapp 10 € für die weiteren Episoden im bundle sind wirklich gut angelegt.
Werde jetzt mal testen wie variabel die Handlung bei anderer Spielweise ist...
Und einige male war ich zu tränen gerührt....

Fazit: definitiv empfehlenswertes Game mit düsterer Stimmung.

Hoffe season 2 kommt bald

The Walking Dead: The Complete First Season