5.0 von 5 Sternen Süüüß, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 36727 - Rocco - Waschbär mit Glitzeraugen, 15 cm, pink/grau (Spielzeug)
Süßer kleiner Waschbär und ein Muß für die Sammler. Sehr zu empfehlen, da man diese Sorte nicht so oft sieht. (Bei uns in derm Gegend jedenfalls nicht) Schnelle Lieferung, Preis wie normal üblich.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. März 2014
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen süß, 22. März 2014
auch das war wie abgebildet ein beanie boo den ich schon lange gesucht habe und mich verguckt bei ankunft ja

4.0 von 5 Sternen Süß aber..., 29. Juni 2014
die Ohren sind etwas sehr klein ausgefallen und das Gesicht ist wohl auf dem Transportweg etwas zusammen-geditscht.
Ein bisschen geknete und es ging! Nun sitzt er, weich wie er ist, in meinem Zimmer und ich kann sein glitzern in den Augen beobachten! Einfach süß! Ich liebe TY!

5.0 von 5 Sternen Waschbär, 17. Juli 2014
Tolles Plüschtier. sehr wuschelig, Die Augen sind strahlend. Die Farben passen zum Waschbären. Es hat die Sammlung meiner Tochter erweitert.