5.0 von 5 Sternen Süüüß, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 36727 - Rocco - Waschbär mit Glitzeraugen, 15 cm, pink/grau (Spielzeug)
Süßer kleiner Waschbär und ein Muß für die Sammler. Sehr zu empfehlen, da man diese Sorte nicht so oft sieht. (Bei uns in derm Gegend jedenfalls nicht) Schnelle Lieferung, Preis wie normal üblich.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. März 2014
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen süß, 22. März 2014
auch das war wie abgebildet ein beanie boo den ich schon lange gesucht habe und mich verguckt bei ankunft ja

4.0 von 5 Sternen Süß aber..., 29. Juni 2014
die Ohren sind etwas sehr klein ausgefallen und das Gesicht ist wohl auf dem Transportweg etwas zusammen-geditscht.
Ein bisschen geknete und es ging! Nun sitzt er, weich wie er ist, in meinem Zimmer und ich kann sein glitzern in den Augen beobachten! Einfach süß! Ich liebe TY!

5.0 von 5 Sternen Ein sooo süßes Tierchen, 11. August 2014
Ich hatte das Waschbärchen bei meiner Enkelin gesehen und es daraufhin sofort bestellt. Ich wusste also schon, dass es süß aussieht und von sehr guter Qualität ist. Es sitzt in meinem Regal, sieht mich mit seinen Glitzeraugen an und ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran vorbei gehe :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr süss und kuschelig, 12. Oktober 2014
Absolut tolles kuscheliges Tierchen, dass den Kindern Spass bringt.
Gut verarbeitet und riecht nicht künstlich nach Chemie.
Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Waschbär, 17. Juli 2014
Tolles Plüschtier. sehr wuschelig, Die Augen sind strahlend. Die Farben passen zum Waschbären. Es hat die Sammlung meiner Tochter erweitert.

5.0 von 5 Sternen glubschies, 27. Oktober 2014
Diese glubschies sind sooooo dass......meine Tochter musste nicht lange darauf warten ,.....und für den preis kann man nichts sagen ,,,,,

5.0 von 5 Sternen süss und niedlich, 16. Dezember 2014
Aintschel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Total süß und niedlich. Vor allem die Augen des Waschbären sind toll. Er sich auch sehr weich und gut zum Kuscheln geeignet.

5.0 von 5 Sternen TY 36727 - Rocco - Waschbär mit Glitzeraugen, 15 cm, pink/grau, 30. August 2014
TY 36727 - Rocco - Waschbär mit Glitzeraugen, 15 cm, pink/grau Kam bei meiner Tochter sehr gut,und gefiel uns sehr.