5.0 von 5 Sternen Süüüß, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Boos Glubschi Rocco Buddy Waschbär 15 cm 24 cm Plüsch Stoff Kuschetier (Spielzeug)
Süßer kleiner Waschbär und ein Muß für die Sammler. Sehr zu empfehlen, da man diese Sorte nicht so oft sieht. (Bei uns in derm Gegend jedenfalls nicht) Schnelle Lieferung, Preis wie normal üblich.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. März 2014
Genau was wir suchten, gute Beschreibung, termingerechte Versendung, gerne wieder danke. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Wir können es sehr gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen süß, 22. März 2014
auch das war wie abgebildet ein beanie boo den ich schon lange gesucht habe und mich verguckt bei ankunft ja

4.0 von 5 Sternen Süß aber..., 29. Juni 2014
die Ohren sind etwas sehr klein ausgefallen und das Gesicht ist wohl auf dem Transportweg etwas zusammen-geditscht.
Ein bisschen geknete und es ging! Nun sitzt er, weich wie er ist, in meinem Zimmer und ich kann sein glitzern in den Augen beobachten! Einfach süß! Ich liebe TY!

5.0 von 5 Sternen Ein sooo süßes Tierchen, 11. August 2014
Ich hatte das Waschbärchen bei meiner Enkelin gesehen und es daraufhin sofort bestellt. Ich wusste also schon, dass es süß aussieht und von sehr guter Qualität ist. Es sitzt in meinem Regal, sieht mich mit seinen Glitzeraugen an und ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran vorbei gehe :-)

4.0 von 5 Sternen Glitzeraugen sind up to date, Nase ist etwas schief, 16. März 2015
Süsser Waschbar mit Glitzeraugen, Tochter war begeistert, da gerade jedes Kind so ein Glitzeraugen Tier hat. Einziger Nachteil, die Nase ist etwas schief, im Laden hätte ich mir wohl einen anderen Waschbären mit gerader Nase ausgesucht. Kind stört dies allerdings nicht.

5.0 von 5 Sternen Waschi der Waschbär, 4. Januar 2015
...wie er von unserem Kind genannt wird. Sehr niedlich, und er ist eines der schönsten Exemplare der Glubschis wie ich finde, und es gibt in unserem Haushalt viele davon.

5.0 von 5 Sternen Sehr süss und kuschelig, 12. Oktober 2014
Absolut tolles kuscheliges Tierchen, dass den Kindern Spass bringt.
Gut verarbeitet und riecht nicht künstlich nach Chemie.
Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Waschbär, 17. Juli 2014
Tolles Plüschtier. sehr wuschelig, Die Augen sind strahlend. Die Farben passen zum Waschbären. Es hat die Sammlung meiner Tochter erweitert.

5.0 von 5 Sternen glubschies, 27. Oktober 2014
Diese glubschies sind sooooo dass......meine Tochter musste nicht lange darauf warten ,.....und für den preis kann man nichts sagen ,,,,,