5.0 von 5 Sternen Endlich die Fledermaus
Vor 4 Monaten von Ronny Kämpfe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falsche lieferung
Leider kam ein ganz anderes tier, als hier abgebildet. Mein sohn war sehr enttäuscht, er hätte sich extra dieses ausgesucht, da er die tierchen sammelt! Schade
Vor 4 Monaten von Corina Weiss veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich die Fledermaus, 4. Januar 2015
Nachdem ich seit Monaten nach der Vorgänger-Glubschi-Fledermaus gesucht habe, deren Preis aber jenseits der 30 € aufgrund ihrer Seltenheit liegt, habe ich schnell bei dieser hier zugeschlagen. Wirklich niedlich, glitzernde Augen, schöne Farben und ein extrem tiefschwarzes Fell, habe ich bei noch keinem anderen Plüschtier gesehen. Bei meiner Fledermaus ist einer der beiden Zähne nach oben gebogen, sicherlich kleiner Produktionsfehler, aber irgendwie mach es das Teil erst recht sympathisch, sieht etwas verrückt aus.

5.0 von 5 Sternen Halloween Katze Jinxy...und Elefanten Dame Ellie...und Halloween Fledermaus Scarem...sind zum Knuddeln süß..., 25. März 2015
Die kleine Halloween Katze Jinxy hat wunderschöne grün glitzernde Augen. Außerdem ist das innere von den
Ohren aus grünem Glitzerstoff und die Brille glitzert in Pink. Die Nase und die Schnurbarthaare sind knall orange
und Brust und die Schwanzspitze sind quietsch grün. Ihr Geburtstag ist der 13. Oktober.

Die Elefanten Dame Ellie hat wunderschöne rosa glitzernde Augen. Außerdem ist sowohl das innere von den
Ohren, als auch die vier Unterseiten der Füße aus rosa Glitzerstoff. Das rosa Plüschfell ist mit vielen hellen blauen
und lilanen Punkten versehen, was total süß aussieht. Ihr Geburtstag ist der 27. August.

Die süße Halloween Fledermaus Scaremhat tolle orange glitzerne Augen. Außerdem ist sowohl das innere der
Ohren, sowie die kleinen Füße aus orangenem Glitzerstoff. Seine Nase ist quitsch Orange und das innere seiner
Flügel ist aus ganz buntem Stoff und sieht richt gut aus. Die zwei kleinen weißen spitzen Eckzähne runden das
ganze aussehen noch schön ab. Der Geburtstag der Halloween Fledermaus Scarem ist der 11.Oktober.

Dies gilt nun für alle drei Beanie Boo's:
Die Beanie Boo's sehen wirklich sehr schön und total süß aus, fühlt sich schön weich an, es gibt auch keine Ver-
formungen an irgendwelchen Stellen und die Verarbeitung ist bestens. Da gibt es nichts zu meckern. Es gibt auch
keine Fremdgerüche, was ich wirklich sehr gut finde.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei, da kann man nichts zu sagen.
Würde die beiden Beanie Boo's jeder Zeit wieder kaufen.
Die Halloween Katze Jinxy ist ein ganz tolles Geschenk für alle große und kleine Kuschelfreunde!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 2. Dezember 2014
Habe die kleine als Deko für mein Bücherregal gekauft, deswegen kann ich auch nicht sagen wie lange sie bei "bespielung" hält. Auf jeden Fall, sehr niedlich im Regal anzuschauen.

5.0 von 5 Sternen Süße kleine Fledermaus, 29. Oktober 2014
Ich habe diese kleine Fledermaus für meinen Sohn (5) bestellt. Er war begeistert, die Verarbeitung ist super, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Den bringts Christkind ..., 9. November 2014
Ich denke meine Kleine wird sich sehr freuen. Ein schönes Stück, gut verarbeitet und kuschlig weich - also ein zukünftiges Lieblingsstück

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie Boos 15cm, Glubschi`s,Plüschtiere Glubschaugen,große Augen,Glubschie`s (Spielzeug)
Unsere beiden Kinder (7 Jahre und 3 Jahre alt) lieben die Ty Tierchen und sammeln sie mit Leidenschaft. Wir als Eltern mögen die Tiere auch, weil sie gut verarbeitet sind, sich auch noch intensivem Bespielen keine Einzelteile ablösen, die Stofftiere keinen Eigengeruch haben und sich keine Haare aus dem Fell lösen. Preislich liegen die Ty auch noch in einem Segment, wo das Sammeln leistbar ist. Wir sind Fan's - danke!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 21. Dezember 2014
... obwohl bei ihrer "Fledi" das Maul ein klein wenig schief ist - aber sowas stört wohl nur Erwachsene. Ansonsten ist die Qualität nicht zu beanstanden, superweicher Plüsch, die Fledermaus läßt sich bespielen und bekuscheln. Insgesamt hat sie nun 4 Beanie Boos Glitzeraugen Tiere, ein 5. (die Spinne) soll an Weihnachten noch dazu kommen.

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2014
Meine Tochter liebt das Tier.
Sieht super süß aus.
es war eine gelungene Überraschung.
Absolutes muss für kleine glupschi sammler.

5.0 von 5 Sternen top teil, 12. November 2014
------- ------- ----- ---- --- -- schönes spielzeug gute qualität gen wieder wenn mein kind möchte-- --- ---- ----- ------ -------

5.0 von 5 Sternen Achtung absolute Suchtgefahr!, 21. September 2013
Seid einigen Jahren sammle ich diese possierlichen Tierchen. Die Beanie Boos (auch als Glubschis bekannt) der Firma TY sind süß, flauschig und sehr gut verarbeitet. Zudem sind sie durch die großen Kulleraugen auch noch verdammt niedlich anzusehen. Mittlerweile gibt es aus dieser Reihe ca. 100 verschiedene Modelle, eines niedlicher als das andere. Erhältlich sind die Beanie Boos in vier verschiedenen Größen.

Hat euch das Sammelfieber auch schon gepackt? Dann aber ganz fix bestellen.