Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Ohne Batterie|Ändern

am 13. Oktober 2015
Sehr schöne Verarbeitung, Stufenlose "Fokusierung" ist auch möglich. Dazu ein Adapter für 3 AAA Batterien, dann brauch man keinen teuren Akku für jede einzelne Lampe. 3 Stufen für das Licht: Schwach, Stark und "Strobe" (Schnelles Flackern). Beim starken Knopfdruck geht die Lampe an/aus und bei einem leichten drücken wechselt man zwischen den Modi. Eigentlich leicht zu verstehen. Alles in allem Top Produkt, und das zu so einem Preis. :-)
am 1. November 2015
Absolut empfehlenswerte Taschenlampe mit großer Leuchtweite und gut einstellbaren Leuchtkreisdurchmesser. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Zubehör für diesen Preis auch umfangreich. Mit den passenden Akkus hat sie auch eine sehr lange Betriebsdauer. Bisher hatte ich immer Maglite und dachte das wären so ziemlich die Besten. Von dieser bin ich aber noch mehr angetan und kann sie nur empfehlen.
am 13. Mai 2016
Diese kleine günstige Lampe kann fast genauso viel, wie die großen teuren. Ich betreibe sie mit AAA-Batterien statt des Akkus und auch die Leuchtdauer ist völlig in Ordnung. Schönes Zubehör, schnelle Lieferung. Bereits einigen Freunden weiter empfohlen.
am 25. Mai 2016
Die Lampe ist sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat mich durch die Stärke des Lichtstrahls mehr als positiv überrascht. Für meine Zwecke ist das beigelegt Zubehör nicht zugebrauchen aber wirklich '' nice to have''. Ich haette der Lampe wirklich gerne 5 Sterne gegeben wenn da nicht das nervige Problem mit den drei Leuchtfunktionen wäre. Alle drei Funktionen werden über den einen An/Aus - Schaltegesteurt, sprich: beim ersten drücken Normalfunktion, beim zweiten Drücken verstärkte Funktion UND DANN beim dritten drücken starten die Strobo-Notfall-Blink Funktion. Ich arbeite bei einem Sicherheitsdienst und führe Personenkontrollen durch und bei jeden dritten Einschalten starten die Notfallfunktion und blendet, das ist nervig.
am 2. Juni 2016
ich war sehr enttäuscht, denn die lampe war gleich bei dder ersten benutzung defekt. ein draht des leuchtmittels zur platine hatte sich gelöst, und da alles so eng war, bestand nicht einmal die möglichkeit den draht neu anzulöten.
am 12. Juni 2016
Bewertungen hier wahrscheinlich alle gefälscht.
Was darf mann für 10 Euro erwarten ?
Zumindest etwas das heller ist als wenn ich mein Feuerzeug anmache.
Billigster Schrott der absolut unbrauchbar ist !
am 21. April 2016
Wie eine vorherige Rezension es schon beschrieben hat ist auch bei meiner Lieferung leider der Taster zum Schalten defekt. Es hat einmal vernehmlich geknackt und der Taster war ohne Widerstand. Habe Artikel zurückgesendet und eine Erstattung des Kaufpreises gewählt. Ich bin da eigentlich unempfindlich, schließlich kann es immer mal Probleme geben. Aber auf der Internetseite von EasyAcc findet sich dieses Produkt nicht.
Das war für mich der Grunde keine zweite Lieferung zu wählen. Vielleicht nur ein Werbegeschenk?
Schade eigentlich, die Lampe macht einen guten Eindruck, besonders der Einstellring hat mir gefallen.
am 27. Mai 2016
Da ich sowiso Dampfer bin (E Zigarette) waren die Akkus vorhanden und ein Ladegerät und genau deswegen, habe ich so eine Taschenlampe gesucht, um die Akkus ein zu setzen, die sowiso in mengen vorhanden sind.
Ich habe gleich 3 gekauft um diese strategisch im Haus zu verteilen.
Mit der Lenkerdhalterung an Heizungsrohren befestigt und schon waren diese platziert.
so haben die Lampen ihren festen Ort und man muß nicht wie so sonst suchen.
Die Lampen machen was sie sollen leuchten und das ausreichend.
Also für leute die eh mit den großen akkus hantieren eine tolle sache, auch da die Akkus zu verwenden!
review image
am 20. Oktober 2015
Leider riecht das schicke Stück so sehr nach Weichmacher, dass kein Zweifel über die Herkunft aufkommt. Der Geruch war sogar so anhaftend, dass ich mir reflexartig die Hände gewaschen habe. Das mache ich nach dem Gebrauch von Tschenlampen sonst nie... Vor der Rücksendung habe ich Sie ein paar Tage liegen lassen und es wurde auch dann nicht viel besser.
Warum darf sowas eigentlich noch in unserem Land verkauft werden?
Beste Grüße
am 16. Juni 2015
Sie macht genau das, was sie tun sollen, meine Nacht erhellen und gibt ein sicheres Gefühl am Tag.
Robust, qualitativ hochwertig verarbeitet, einfach schön.