weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Februar 2015
Ganz ehrlich? Das ist nicht so pralle.. !

Man kann da durch die Landschaft reiten und Rennen, Orientierungsritte usw weiter machen und sich auf dem Martinshof dann Energieboni dazu zuspielen.. Ist sehr schnell langweilig.. ist halt mit 0 Story
am 30. Januar 2015
Ich finde es toll das es zu dem Film ein 3DS Spiel gibt!
Positiv
- bevor man auf das Hauptmenü kommt wird ein kleiner Trailer zum Film gezeigt
- das man die Filmfotos anschauen kann
- das man wählen kann ob man Bibi oder Tina ist
- das wenn man z.b Bibi ist, Tina immer mit einem mit reitet
- das man frei durch die Umgebung reiten kann
Negativ
- spielt man sehr schnell durch
- es gibt leider keine richtige Story
- nicht sehr abwechslungsreich
Fazit:
Bringt noch mal ein Spiel zu den Kinofilmen raus! Bitte ich würde mich sehr freuen!
Aber bitte bringt ins nächste Spiel eine gescheite Story
am 16. November 2014
Meine Mädels lieben das Spiel! Passende Ergänzung zum Kinofilm! Da kommen Bibi und Tina Fans ins schwärmen! Fortsetzung gerne erwünscht!
am 28. Dezember 2014
Meine Tochter (10 J.) hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. Das Spiel bietet wenig Abwechslung und wird schnell langweilig.
Leider sehr enttäuscht.
am 21. März 2015
Schönes Spiel. Meine Tochter liebt es. Nur hat sie es in Windeseile durchgespielt (und es ist nicht so, daß sie täglich mehrere Stunden vor ihrem DS gesessen hätte 😉)...deswegen nur 3 Sterne.
am 26. April 2016
Meine Tochter hat sich das Spiel gewünscht und selbst bezahlt. Sie ist voll und ganz damit zufrieden und freut sich sehr darüber.
am 15. März 2016
Produkt war gut verpackt und kam schnell an. Langer Spielspaß. Nach und nach hat meine Tochter (9 Jahre) immer mehr entdeckt, was man alles machen kann. Natürlich super aktuell durch den kürzlich gestarteten Kinofilm, den sie natürlich auch gesehen hatte.
am 13. Mai 2015
Ich habe mir das Spiel für meine Tochter ausgeliehen und bin nicht begeistert. Keine richtige Story und keine gute Steuerung. Irgendwann wird es langweilig. Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen werde
am 18. Dezember 2014
Habe ich für mein Enkelkind gekauft. Sie ist sehr begeistert.

Würde somit jederzeit es wieder kaufen.

Preis und Leistung stimmen hier!
am 18. Dezember 2014
Das Spiel Bibi & Tina war zum Geburtstag.Sie hat sich sehr gefreut und spielt nur damit.Super Spiel . sehr begeistert.