Zuerst was mich ankotzt sind die Fans die nur meckern und nur die Songs durch einmal hören bewerten, wären sie echte Fans würden sie mehr bewerten als nur die Songs bei einmal hören und den Rest der Limited Edition!
Die Box ist sehr hochwertig :)
Vor 4 Monaten von Marc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album
Gutes Album, allerdings weil ich meine Ansprüche nicht zu hoch stelle.
Hört sich komisch an. Das Album ist wirklich gut, allerdings wenn man die älteren Lieder von Farid mit diesen vergleicht, dann hat er einen Rückschritt gemacht!
Vor 3 Monaten von Stefan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erst ist man schockiert und ab je öfter man die Songs hört desto geiler werden sie!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Die Box ist sehr hochwertig :)
Die Songs werden bei jedem mal wenn ich sie höre besser! Das ist eben das Farid Bang Phänomen
Die Instrumentals sind episch
Die DVD habe ich noch nicht gesehen, aber die Tatsache, dass sich ein Rapper solche Mühe gibt sollte jeden Fan freuen :) !
Cooler USB-Stick ;-)
cooles Poster, 3 zusätzliche Tracks, das T-Shirt ist "Killa"! Und die meisten Feat. sind echt gut, KC Rebell, Bushido, La Fouine und Summer Cem usw. mehr muss man als Fan nicht wissen :D
Hatet soviel ihr wollt, das ein paar Songs gewöhnungsbedürftig sind, sehe ich ja auch so, aber meiner Meinung nach weniger als behauptet wird! Und wenn ich mir ansehe wie viel Mühe er sich gegeben hat, Respekt!

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Gutes Album, allerdings weil ich meine Ansprüche nicht zu hoch stelle.

5.0 von 5 Sternen Album Top! Bloß wo ist der AutoRip???, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Tach auch .. Habe die Box vorbestellt und bin auch mit AutoRip vertraut . . Wo ist den der AutoRip den mann hier angeblich bekommt wenn man das Album gekauft hat?? Der fehlt obwohl die Box hier mit AutoRip Symbol versehen ist . . Sehr komisch ist wohl das ich am Tag des Release (,,nur'') die Single King & Killa in meiner AutoRip Cloud bekommen habe . . ?!? Habt Ihr das auch so erlebt? Und wie findet ihr das das es nicht so ist wie man sich das vorstellt wenn man das Produkt mit dem AutoRip Symbol versehrt . . Freue mich auf irgendeine Reaktion Mfg

2.0 von 5 Sternen Enttäuschendes neues Farid Bang Album, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Nachdem ich JBG2 total gefeiert habe, musste ich natürlich auch sofort "Killa" von Farid Bang und "King" von Kollegah vorbestellen. Komme ich erst mal zum positiven: Die Box an sich ist wirklich richtig gut gestaltet, alles ist gut verarbeitet und die Box sieht sehr wertig aus.
Das war es nun aber auch schon mit den positiven Dingen. Mich enttäuscht das Album total, es gibt maximal 2-3 Songs die ich feiere und hören kann. Genau das habe ich schon geahnt als die Videoauskopplungen vom Album kamen. Die ersten 4 Tracks des Albums kann ich sofort skippen, außer "Lutsch", das geht noch halbwegs. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber einige Beats, der Song komplett mit Autotune und seine Art zu rappen manchmal, das sagt mir einfach nicht zu, einige Tracks find ich schon ziemlich peinlich und würd ich nicht mal mit offenem Fenster hören!
Ich mochte Farid Bang immer, er war nicht mein Lieblingskünstler, aber ich habe seine Soloalben und besonders JBG2 gehört.
Kollegah funktioniert auch alleine perfekt, Farid Bang leider nicht - schade!

Alles in allem bereue ich es, dass ich das Album gekauft haben...

4.0 von 5 Sternen LWS, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (MP3-Download)
Nettes Album, obwohl mir der Sound vom Track 'Killa' überhaupt nicht zusagt. Aber sind viele lustige Sachen dabei, lohnt sich also, das Ding zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Dröhnt super im Auto. Ein paar nette Tracks drauf. . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen geil, 18. Juni 2014
Geil einfach nur Geil echt Top
Eins der besten Alben die ich kenne 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃

5.0 von 5 Sternen Gutes Rap Album, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (MP3-Download)
Ich mag Farids Rap-Style vielleicht ist der ein oder andere Songs nicht für jeden gut dennoch feier ich das Album. Kaufempfehlung? JA!

4.0 von 5 Sternen Stick ist der letze müll, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Das Album ist einfach Mega. Aber der Stick ist der letzte scheis. Der Kleber hat sich gelöst und der ganze Stick ist verklebt und ich habe ihn noch nie benutzt..

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz so.., 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Audio CD)
Das Snippet klang viel versprechend war doch nicht so.. Ich hoffe das nächste wird wieder etwas "NICHT ZU COOL". Aber Farid bleibt der Beste.

Killa (Ltd.Fan Edition)
Killa (Ltd.Fan Edition) von Farid Bang (Audio CD - 2014)