5.0 von 5 Sternen Guter Zustand
Es hat alles gepasst. Kam pünktlich an und war alles in Ordnung. Kann auf alle äölle weiterempfohlen werden. Vielen Dank.
Vor 5 Monaten von Draxler Sylvia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen zu Wenig
Sind trotz der 1.500 Worte für mich zu wenig gewesen. Ich konnte nicht alles finden und musste im Urlaub noch ein anderes Wörterbuch zur Hilfe nehmen.
Vor 5 Monaten von Edith L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Zustand, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsch-Englisch Reisewörterbuch - die 1.500 wichtigsten Worte & Sätze - Englisch lernen (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen zu Wenig, 8. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen In großen und ganzem sehr zufrieden, 11. Juni 2014
Ich habe mir dieses E-book gekauft um mein Englisch aufzufrischen und meiner Meinung nach ist dieses Buch dafÃr bestens geeignet. Es gab zwar gelegentlich Stellen an denen man schnell eine bessere Übersetzung hÃtte finden können aber im Vergleich zur sonstigen Leistung des Buches fÃllt das nun wirklich nicht ins Gewicht.
Deshalb: FÃnf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Anfänger und Fortgeschrittene!, 12. Mai 2014
Das Inhaltsverzeichnis erleichtert es schnell zu dem Gesuchten zu navigieren. Genau was das was man unterwegs oder im Urlaub brauchen kann. Auch als Lektüre kann man immer wieder Neues dazulernen und entdecken. Glatte Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Informativ, 18. März 2014
Ein reisewörterbuch das man haben sollte es ist Informativ man findet schnell wonach man sucht und auch die Erklärungen sind super

5.0 von 5 Sternen Reisewörterbuch, 3. Februar 2014
sehr hilfreich ob unterwegs oder für den unterricht,durch den kindle ist das Wörterbuch jederzeit zu benutzen,haben es nicht bereut das zu kaufen