5.0 von 5 Sternen Super
Ich liebe diese App. Viele SPielereien habe ich noch für ein paar cent dazu gekauft. hat sich gelohnt und viele finden die bilder die dabei raus kommen super
Vor 10 Monaten von Chris P veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr übersichtlich
Ansich bietet die APP viele möglichkeiten ein Bild mit ich nenn hier das mal "Stickern" bzw. "Beschriftungen" zu versehen. zur generellen Bildbearbeitung ist es leider nicht so geeignet. Es beitet nur wenige Filter und sonst nur wenige möglichkeiten zur Bildaufbereitung.
Leider fehlt auch ein Update der app.
Vor 11 Monaten von kiki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen wunderbar !, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Tolle App mit süßen extras und filtern, echt preiswert. Eine App die jeder brauch, um kreativ zu sein oder schöne fotos zu machen ! :)

5.0 von 5 Sternen Gehört zu meinen Lieblingsapps :), 1. Juni 2014
*LIVE.LOVE.READ. (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Rhonna Designs gehört zu meinen Lieblingsapps im Bereich Bildaufhübschung (Bildbearbeitung mag ich hier nicht sagen). Auf dem Handy habe ich sie schon lange, jetzt auch auf dem Tablet. Die Bedienung der App ist recht intuitiv. Man hat verschiedene Schriften zur Auswahl und kann eigenen Text verfassen oder einen der Sticker verwenden. Auch in der Basis-Version stehen ausreichend Sticker zur Verfügung, welche man alle auch individuell in Bezug auf Farbe und Größe anpassen kann. Die App bietet auch kleine Basics der Bildbearbeitung, sollte aber nicht als Programm zur Bildbearbeitung (dafür gibt es wesentlich bessere Apps) betrachtet werden sondern als feine Spielerei, dank derer man Bilder aufhübschen kann. Die App läuft flüssig, Abstürze hatte ich noch nie.

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr übersichtlich, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Leider fehlt auch ein Update der app.

5.0 von 5 Sternen Super Designs, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Habe die App heute downgeloaded und ausprobiert und bin sehr angetan. Mit wenigen Klicks kann man superprofessionell aussehende Designs zaubern. Interfacedesign ist einfach zu verstehen und unkompliziert. Tolle App ... danke für den kostenlosen Download heute!

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Mit dieser App lassen sich sehr einfach Fotos mit Schriftzügen und Bildern verschönern. Dazu gibt es passende Rahmen. Die Bilder lassen sich auch noch im Farbton verändern zb als s/w Bilder. Habe damit schon schöne Bilder für Geburtstagskarten gestaltet. Wer mit den vorhandenen Designs nicht genug hat, kann sich noch mit Zusatzpacks (kostenpflichtig) eindecken. Ich komme aber gut ohne diese zurecht. Für Ideen kann man sich viele fertige Bilder ansehen. Mir gefällt diese App, auch wenn es sicher noch andere vergleichbar gute gibt.

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Die App ist unnötig ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... .
.. ... ... ... ... ... ... ... ...

4.0 von 5 Sternen Nette Extras, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Schade nur das vieles über In-App dazu gekauft werden muss, ansonsten langt die Auswahl an Schriften und Symbolen gut aus und man kann kreativ damit arbeiten

5.0 von 5 Sternen ok, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
Nette Spielerei aber für mich dann doch nichts. Trotzdem 5 Sterne da ich mit meinem Persönlichen Geschmack keine Bewertung schlecht machen möchte.

4.0 von 5 Sternen gut, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhonna Designs (App)
ansich ist die App gut, nur für mich halt nicht so das richtige. habe mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt.

Rhonna Designs
Rhonna Designs von Nifty Bytes