4.0 von 5 Sternen Echt nützlich
Ich wußte nicht, welche Möglichkeiten es noch gibt, mein Sprachniveau auf das nächste Level zu heben.
Das Buch enthält viele nützliche Tipps. Es hat mir echt geholfen.
Vor 7 Monaten von Vegtam veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unstrukturiert
Ich habe mir vom Buch einen Überblick erwartet.
Meines Erachtens ist das Buch sehr unstrukturiert.
Ich habe immer darauf gewartet, dass die Einleitung zu Ende geht. Am Ende der Einleitung war aber auch das Ende des Buches.

Andererseits muss auch gesagt werden, dass man sich für den Preis nichts Weltbewegendes erwarten darf.
Vor 6 Monaten von Patrick Rogan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Echt nützlich, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich Sprachen lernen - Die modernsten Lernsysteme, -methoden & Tipps im Überblick (Sprachen lernen, Sprachkurs und Vokabeltrainer 1) (Kindle Edition)
Das Buch enthält viele nützliche Tipps. Es hat mir echt geholfen.

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 26. Dezember 2013
Mich interessieren nicht nur Fremdsprachen allgemein, sondern auch ihre historischen Wurzeln, der Sprachunterricht an sich und ständig war ich auch auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um meine Sprachkenntnisse aufzupeppen. Da lernte ich das eBook „Erfolgreich Sprachen lernen - Die modernsten Lernsysteme, -methoden & Tipps im Überblick (Sprachen lernen, Sprachkurs und Vokabeltrainer)“ kennen und bin seither hiervon begeistert. Hier wird unter anderem auch der historische Sprachunterricht genauer beleuchtet und man lernt nicht nur Sprachen besser und schneller, sondern lernt auch ihre Hintergründe kennen. Wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Tipps, 26. Dezember 2013
Es war immer mein Wunsch gewesen, eine Fremdsprache zu lernen, jedoch konnte ich mich nicht wirklich motivieren. Ein Kurs kam für mich nicht in Frage. Daher war ich auch skeptisch, als mir ein Kollege von dem eBook „Erfolgreich Sprachen lernen - Die modernsten Lernsysteme, -methoden & Tipps im Überblick (Sprachen lernen, Sprachkurs und Vokabeltrainer)“ erzählte. Dennoch kaufte ich es mir und kenne nun die besten Methoden, um meine Fremdsprachenkünste aufzubessern. Ich bin noch kein Profi, aber das Lernen fällt mir leicht und macht Spass.

1.0 von 5 Sternen Unstrukturiert, 13. Januar 2014
Ich habe mir vom Buch einen Überblick erwartet.
Meines Erachtens ist das Buch sehr unstrukturiert.